Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral,modern, Top Frühstück
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allgemein zufrieden, sehr tolles Frühstück. Einziger Makel: es wurde Nachts Stundenlang in der Eingangshalle gearbeitet (ein MA schlug irgendwelche Platten kapputt) wodurch wir über 4 Stunden wach lagen und entsprechend gerädert am nächsten Tag waren. Die Reklamation beim Check-Out wurde mit einem "sorry" entgegengenommen, aber nichts weiter wurde unternommen, was enttäuschend für uns war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Bezüglich der Bauarbeiten und der nicht ganz fachgemäßen Entschuldigung bei der Abreise möchten wir uns hier auf diesem Weg nochmals in aller Form entschuldigen. Es tut uns wegen der Arbeiten wirklich sehr leid. Leider wurden wir selbst von diesen Überrascht. Diese Umbauarbeiten sind in der Millennium City – dem Einkaufscenter – und haben in keiner Weiße mit dem Hotel etwas zu tun. Wir wurden auch nur kurz in einem Schreiben darüber Informiert das etwas stadtfindet das aber auf die Hotelgäste Rücksicht genommen wird und es zu keiner Lärmentwicklung kommt. Wir haben auch schon unseren Vermieter darüber in Kenntnis gesetzt und hoffen auf eine bessere Koordination in Zukunft. Nochmals in aller Form Entschuldigung und wenn Sie das nächste Mal nach Wien kommen bitte um direkte Kontaktaufnahme mit uns, denn wir möchten diese selbstverständlich gerne wieder gut machen. Mit lieben Grüßen aus Wien Daniel Prägant und Team