Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • SonstigeUmgebung, Hotel, Essen, Service - alles super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August 2024 bereits zum 3. Mal hier! Jedes Mal hatte sich baulich am Hotel etwas geändert! Dieses Mal ist ein super toller, moderner Relaxing-/Ruheraum dazugekommen - mit Blick auf die ganze Hotelanlage und natürlich die Berge!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern, aber trotzdem ur-gemütlich ausgestattet - egal welche Zimmergröße man "erwischt"! Die Betten sind super bequem! Und die täglich gereinigten Zimmer sind extrem sauber - ebenso das Bad im Zimmer! Alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen stets sehr gut geschmeckt. Das Frühstücks-Buffet ist extrem reichhaltig und sehr lecker. Zum Abend gibt es auch immer Buffet - mit 3 Hauptgerichten (inkl. 1x vegetarisch), die man "leider" immer alle probieren muss - und "leider" hat immer alles toll geschmeckt ;) Es gibt auch immer einen tollen Nachtisch. Nicht mehr benötigtes Geschirr steht selten 2 Minuten auf dem Tisch. Das Personal ist hier echt auf Zack!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze! Wenn etwas fehlt oder gewünscht wird, wird stets versucht, alles möglich zu machen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Das Ehepaar Hartweger ist ein toller Gastgeber! Man ist regelmäßig im Austausch mit ihnen, und erfährt nicht nur, was man z.B. täglich unternehmen kann, sondern kann auch immer witzige Anekdoten hören (besonders mir Herrn Hartweger kann man wirklich viel lachen)! Generell ist das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam und bietet einen extrem zufriedenstellenden Service - egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Weissenbach aus kann man sowohl mit dem (E-)Fahrrad, mit dem Bus, zu Fuß und natürlich auch mit dem Auto in alle Richtungen etwas unternehmen. Und die Umgebung ist rund um Schladming bzw. generell in der Steiermark einfach fantastisch. Ein Besuch auf dem Dachstein (kostenlos mit der Sommercard (vom Hotel)) und den anderen Bergen ist stets ein Muss!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der tollen steirischen Umgebung, braucht man eigentlich keine Freizeitangebote im Hotel. Dennoch ist hier einiges möglich: - ein toller Pool, der sowohl bei Sonne (selbstverstädnlich), als auch bei Regen genutzwerden kann (es gibt ein dach, das geschlossen werden kann) - viele Liegen rund um den Pool - große Wiese - Schaukeln, eine Outdoor-Tischtennisplatte - viele gemütliche Ecken zum draußen sitzen und chillen, lesen oder was auch immer - E-Mountain-Bike-Verleih (kostenpflichtig) - Relax-/Ruheraum (klimatisiert) - sehr sehr empfehlenswert - Massagen (kostenpflichtig) - Fernseher in den Zimmern (braucht man meist nicht ;) ) - die Angebote im Winter kenne ich nicht :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2