- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage am Park, nur ein paar Schritte bis ins Zentrum. Wir hatten ein Wellness-Wochenende geplant, dafür ist es leider völlig ungeeignet.
Wir waren unterm Dach untergebracht, die Zimmer waren klein, aber ausreichend nur leider sehr schmutzig. Vor unserer Anreise am Freitag hat hier definitiv keine Grundreinigung statt gefunden. Als es Samstag immer noch so aussah haben wir bei der Rezeption nach gefragt. Es wäre niemand da der das jetzt machen könnte war die Antwort und dann wurde ein Zettel an unsere Tür gehangen das für Sonntag eine Reinigung vom Gast gewünscht wird. Sonntag war der Abreisetag...ohne Worte
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch das Salatbuffet am Abend, aber das Abendessen ging wirklich gar nicht. Es gab zwei Essen zur Auswahl. Alles sehr trocken, ungewürzt. Wirklich nicht zu empfehlen. Die Gläser schmutzig. Bei der Frage nach neuen sauberen Gläsern wurde uns erklärt das wäre nur vom Spüler.
Das Personal ist nur mäßig freundlich. Auf Beschwerden zwecks Reinigung wurde überhaupt nicht eingegangen. Wir hatten für 2 Paare gebucht und sollten zum Essen auseinander sitzen, mit fremden Personen an den jeweiligen Tischen. Unverständlich!
Die Lage am Park und unweit des Zentrum ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad ist klein, hat nur 4 Liegen und auch keine 29 Grad, sowie die Schilder beschrieben haben. Die Sauna konnte nur eine Stunde gebucht werden, Aufgrund der Covid Maßnahmen okay, da haben wir Verständnis. Aber das dann trotzdem 9 Personen in einer Sauna sitzen, da passt dann irgendwas nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für die Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen es sehr. Tut mir leid, Petr Červený, Hotel Manager