Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Ein sogn.4 Sterne Hotel mit dem Charme einer Reha-
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel wird als 4*Kur und Welness Hotel mit SPA beworben. Wir haben uns vom äußeren Erscheinungsbild und der guten Parklage blenden lassen. Ansonsten entpuppt es sich als Mogelpackung. Der Zimmerservice macht hier seine eigenen Regeln. Grundsätzlich. nur alle 3 Tage Zimmerreinigung,ansonsten täglich. Ankreuzen der gewünschten Dienstleistung auf dem Türschild. Hat man dies vergessen, weil man ja im Urlaub ist, kommt.man abends in ein Zimmer mit ungemachten Betten, ungereinigten Bad,aber kurioserweise geleerten Mülleimer im Schlafraum. So ein Verhalten ist niveaulos und eines 4*Sterne Hotels unwürdig. Ähnlich verhält es sich beim Frühstück. Als Frühstücksgast wird man in einen lieblos gestalteten, engen Raum ohne jegliches Ambiente plaziert. Der Lärmpegel ist teilweise extrem hoch und man hat das Gefühl, in einer 70iger Jahre Kantine zu sitzen. Von der Qualität der Speisen ganz zu schweigen. Massenware aus der Konserve! Kein frischer Saft, keine frischen Brötchen-nichts dergleichen. Es ähnelt mehr einer Einrichtung für Reha Patienten auf Krankenschein. Der SPA Bereich ist ebenfalls ein lächerlicher Witz.Zwar sind Schwimmbad und Sauna kostenlos, aber im Pool bekommt.man schon bei mehr als 3 Personen Patzangst, so klein ist er, und die Sauna gibt es nur nach vorheriger Anmeldung für 2 h. Wir sind schon viel verreist, aber so enttäuscht und getäuscht wurden wir noch nie.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke sehr für Ihre Bewertung. Spa&Kur Hotel Harvey hat 107 Zimmer, es ist ein großes Hotel mit über 200 Gästen in der Season. Es ist logisch, dass im Restaurant in der Frühstückzeit viele Leute sein werden. Das Essen ist immer aus frischen Zutaten vorbereitet. Die werden täglich von unserem Partner ins Hotel geliefert. Tut mir leid, dass es ihnen nicht geschmeckt hat. Ich habe vor dieser Bewertung auf zwei weitere geantwortet und in beiden Fällen wurden unsere Speisen gelobt. Mit dem SPA Bereich ist es dasselbe, wie im Restaurant. Wenn Sie gedacht haben, dass Sie den Pool für sich allein haben werden, dann war es für Sie natürlich eine Überraschung. Aber ganz ehrlich... Das konnten Sie doch bei einem so großen Hotel mit so vielen Gästen nicht erwarten, oder doch?? Sauna regeln wir... logisch... bei der vielen Leute. Maximal 10 Leute dürfen auf einmal rein. Wenn ich es so schreibe, fällt mir auf, dass für Sie nichts Recht ist. Pool ist ohne Beschränkung... Problem - viele Leute. Sauna ist mit einer Beschränkung... Problem - Es ist beschränkt... WOW!!! In Bezug auf Zimmerservice... Unser Hotel ist Teil einer großen Hotelkette. JOIN PURE STAY www.joinpurestay.com ist unser ökologisches Programm. Join Pure Stay steht für das interne Umweltschutzprogramm der gesamten CPI Hotels Hotelkette, das für eine ausgewogene Kombination aus Naturschutz und Hotelbetrieb steht. Zu unseren Zielen gehören die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks in allen Hotels, Solidarität mit der Natur und Transparenz unseren Gästen gegenüber. Ein Punkt, wie wir es erzielen wollen ist auch, dass unsere Hotels nicht jeden Tag das Zimmer reinigen, nicht jeden Tag Handtücher wechseln usw. sondern jeden dritten Tag, bzw. wünscht der Gast eine tägliche Reinigung des Zimmers, ist es auf Wunsch möglich. Die meisten Gäste sind mit diesem Schritt einverstanden. Mehrmals erhielten wir ein Lob dafür, dass wir für die Umwelt was machen wollen. Leider sind auch manche, die das nicht loben. Die haben die Möglichkeit ein Wunsch zu haben täglichen Zimmerservice zu haben. Am Ende tut es mir natürlich sehr Leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefalen hat, aber die Erwartungen konnten von meiner Sicht nicht erfült werden. Mit freundlichen Grüßen Petr Červený, Hotelmanager