Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Es gibt besseres in Franzensbad
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schwer zu beurteilen. Zuerst das Gute. Das Hotel liegt direkt am Kurpark und wenige 100 m von Zentrum entfernt. Das Personal (mit dem wir Kontakt hatten) war sehr freundlich. Nun zum Negativen. Die Zimmer sollten alle drei Tage gereinigt werden, wir waren 5 Tage, keine Reinigung. In den umgebenden Bereichen die Reinlichkeit auch teilweise etwas gewöhnungsbedüftig. Das Essen ist einem Viersterne-Hotel nicht angemessen (wir hatten Halbpansion). Früh Kaffee der keiner war, Saft mehr Wasser als Saft. Das Angebot war sehr einseitig. Brot frisch, Brötchen kann man schlecht beurteilen. Abends kann man aus drei Angeboten wählen. 2 x warm, einmal kalte Platte. Warm besteht fast immer aus Reis und Rindfleisch in mehreren Ausführungen. Kommt man bereit 30 Minuten nach Öffnung ist ein Großteil schon aus. Kalte Platte 4 Scheiben Käse, 4 Scheiben Wurst, Brot kann man sich dazu holen. Kurz zusammen gefasst, der Knaller war das Essen nicht. Eine 4-Stern-Hotelküche sieht anders aus. Weiter empfehlen würde ich dieses Haus nicht, gibt es doch im Umfeld weitaus bessere Häuser.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kurpark, einige 100m zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung unseres Hotels. Ich werde mich mit ihren Anregungen befasen. Petr Červený, Hotelmanager