Alles wirkt auf den ersten Blick super. Aber anscheinend bekommt man zur Begrüßung nur einen Sekt wenn man nicht tätowiert ist oder eben aussieht wie alle anderen Gäste. Uns wurde kein Sekt angeboten. Das Personal ist zwar freundlich und die meisten sprechen gut deutsch aber an den Abläufen im Restaurant und der Freundlichkeit des Frühstückspersonals sollte dringend etwas getan werden. Anscheinend ist die Umstellung der Abläufe durch den neuen Betreiber nicht so gut gelungen wie er sich das dachte. Hier besteht Verbesserungsbedarf
- SauberkeitEher schlecht
Bei unseren Bekannten fehlte die Klobürste, bei uns gab es keinen Badmülleimer. Im Zimmer gibt es x Lichtschalter aber die meisten tun gar nichts. Hier ist mehr Schein als sein. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick echt toll aber das Personal sollte beim Thema Sauberkeit nachgeschult werden. Bestimmte Ecken und Kanten lagen voller Staub. Die Klimaanlage ließ sich nicht anschalten und die Heizung nicht runterdrehen.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben Mittag gegessen, das war wirklich gut. Das Frühstück war chaotisch und unstrukturiert. Wieso steh zwischen Käse und Joghurt der Fisch und die Oliven? Zwischendurch war der Kaffee alle, da stand man dann eine Ewigkeit an den Kaffeeautomaten an. Alles Kapselmaschinen und nicht sonderlich nachhaltig.
Im Spa Bereich wollten wir etwas fragen allerdings hätte man das Gefühl das Personal versteckt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Wir waren im Gruzie Restaurant in der Stadt. Was anderes ist hier nicht los
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, Im Namen des Hotels möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr ehrliches Feedback bedanken, das wir sehr zu schätzen wissen, da es das beste Mittel ist, um unsere Dienstleistungen und unseren Service zu verbessern. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ich hoffe, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen können, dass wir einen perfekten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager