- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Heruntergekommene, schmutzige Hotelanlage. Überall liegt Müll herum, alles ist irgendwie dreckig und fleckig. Zimmer könnten ebenfalls eine Grundreinigung vertragen. Hotel wird derzeit renoviert. Bauarbeiter mit schwerem Gerät und Helmen laufen über die Gange. Danke nie mehr!
Die Zimmer sind groß, das Bad auch. Gut fand ich die abgetrennte Toilette. Schlecht fand ich die Sauberkeit, vor allem im Bad. Hier wurde offenbar schon länger nicht mehr richtig sauber gemacht. Pfui Deibel. Der Standard der Hygiene verdient hier nicht mal mehr einen Stern. Dass man heutzutage so etwas noch erleben muss. Schade.
Von uns wurde pro Zimmer und Nacht eine Resortgebühr von 26 $ verlangt. Und das, obwohl der Reiseveranstalter ausdrücklich darauf hinwies, dass diese bereits inkludiert sei. Dafür bekäme man dann WLAN, Pool und Fitnesscenterzugang. Pool bei 5 ° Celsius? Lachhaft. Fitnesscenter? Lachnummer sonders gleichen. Ungemütlich und muffig, alte schmutzige Geräte! WLAN? Ja, das hat funktioniert ... man musste sich nur alle 15 Sekunden neu einloggen. Von FTI wird auf die Resortgebühr zurück erstattet. Und jetzt bin ich schadenfroh: in dem dazu gehörenden Casino habe ich aus 20 Dollar ganze 180 gemacht. Und dann sofort aufgehört. Somit war das trotz allem für mich noch einigermaßen erträglich. Aber da ich ja nicht immer glück im Spiel habe - werde ich wohl diesem Haus Adieu für immer sagen. Es war der Reinfall des Urlaubs.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe am See und direkt an der Grenzlinie zu Kalifornien. Dort drüben gibt es dann auch anständige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 178 |