- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aussen wirkt das Hotel schön, aber man sollte nicht genauer hinsehen, obwohl das Hotel erst vor kurzem renoviert wurde, funktionieren viel Dinge einfach nicht, oder sind schon defekt! ( Lichter, Steckdosen, Abfluss in Dusche, ...) Aber vorallem ist das Abendessenbuffet furchtbar, die Krationen sind sehr sehr eigenwillig und fast nicht essbar, einmal gabs einen Grillabend, da war das Fleisch kalt und schmeckte sehr komisch, auf Anfrage, ob man das Fleisch nicht länger am Grill lassen könnte, verstand der "Koch" kein Wort deutsch!! Obwohl das Wort "Koch" für diesen Mann eine Beleidigung für diese Berufsgruppe ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Unser Team von Hotel Andrea nimmt konstruktive Kritik gerne an, denn sie dient als Basis der Änderungen und Verbesserungen. 85% der bisher einreservierten Gäste haben die internationalen Themenabende als gut bis sehr gut bewertet. Wir streben an, etwas Neues anzubieten, nicht die klassischen österreichischen Gerichte. Durch die Woche haben wir asiatische, griechische, mexikanische, ungarische, italienische Spezialitäten. Unser Hotelteam ist auch international: zwei österreichische Rezeptionistinnen, Reinigungsdame und Koch aus Ungarn. Die Rezeptionistinnen sind für die Gäste zuständig, nicht der Koch. Die Rezeptionistin ist immer da, für eventuelle Kommunikationsprobleme. Unsere interne Bewertungsbögen können jederzeit per E-Mail zugeschickt werden, damit man die allgemeine Meinung der Gäste erfährt, denn nicht jeder schreibt auf dem Internet.