Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht genau hinsehen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aussen wirkt das Hotel schön, aber man sollte nicht genauer hinsehen, obwohl das Hotel erst vor kurzem renoviert wurde, funktionieren viel Dinge einfach nicht, oder sind schon defekt! ( Lichter, Steckdosen, Abfluss in Dusche, ...) Aber vorallem ist das Abendessenbuffet furchtbar, die Krationen sind sehr sehr eigenwillig und fast nicht essbar, einmal gabs einen Grillabend, da war das Fleisch kalt und schmeckte sehr komisch, auf Anfrage, ob man das Fleisch nicht länger am Grill lassen könnte, verstand der "Koch" kein Wort deutsch!! Obwohl das Wort "Koch" für diesen Mann eine Beleidigung für diese Berufsgruppe ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Team von Hotel Andrea nimmt konstruktive Kritik gerne an, denn sie dient als Basis der Änderungen und Verbesserungen. 85% der bisher einreservierten Gäste haben die internationalen Themenabende als gut bis sehr gut bewertet. Wir streben an, etwas Neues anzubieten, nicht die klassischen österreichischen Gerichte. Durch die Woche haben wir asiatische, griechische, mexikanische, ungarische, italienische Spezialitäten. Unser Hotelteam ist auch international: zwei österreichische Rezeptionistinnen, Reinigungsdame und Koch aus Ungarn. Die Rezeptionistinnen sind für die Gäste zuständig, nicht der Koch. Die Rezeptionistin ist immer da, für eventuelle Kommunikationsprobleme. Unsere interne Bewertungsbögen können jederzeit per E-Mail zugeschickt werden, damit man die allgemeine Meinung der Gäste erfährt, denn nicht jeder schreibt auf dem Internet.