- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus steht in einer reinen Wohngegend im Ortsteil Varvari und besteht aus 4 Wohneinheiten, von denen 3 als Appartment/Ferienwohnung vermietet werden. Wir hatten eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse. Gemeinschaftlich zu nutzende Einrichtungen gibt es nicht, Frühstück wird nicht angeboten. Man sollte sich gleich von der Agentur die Telefonnummer der Besitzerin geben lassen, besser noch eine Anfahrtskizze, die die Lage des Hauses genau beschreibt. Wer auf eine Mückeninvasion verzichten will, sollte alle Fenster und Türen abends/nachts geschlossen halten und die Klimaanlage nutzen.
Unser Appartment hatte 2 Schlafräume, eine Wohnküche und ein Bad. Die Einrichtug ist modern aber zum Teil recht billig. Das Bad ist recht klein. Bei unserem Aufenthalt gab es im Bad ein intensives Geruchsproblem, welches mit dem ABfluß im Bad-Boden zu tun hatte. Als wir dies am 2. Tag als inakzeptabel reklamierten, wurde kurzfristig Abhilfe geschaffen. Ganz verschwand der geruch zwar nicht, war aber letztlich auszuhalten.
Die Besitzer sind freundlich und sprechen deutsch. Das war für uns von entscheidender Bedeutung, da das Haus im Ort schwer zu finden ist und wir uns telefonisch leiten lassen mußten.
Das Haus liegt in einem Vorort von Porec an einer Zufahrtsstrasse, die von Porec ins Landesinnere führt, wenige Kilometer vor Porec-Zentrum. Ob die Lage gut ist, hängt von den eigenen Bedürfnissen ab. Wir wollten abends unsere Ruhe haben und waren motorisiert, daher hat uns die Lage gut gefallen. Wer Discos und Bars fußläufig sucht, ist dort definitiv falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |