- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte kleine Pension in schöner Lage mit eigenem Badestrand mit Boot, Parkplätzen direkt beim Haus, kostenfreiem WLan, leckerem Frühstück und netten Vermietern. Immer schön fragen, was man so unternehmen kann. So bekommt man echt tolle Infos und kann die Gegend von ihrer besten Seite kennen lernen!
Das Zimmer Birne war sehr schön gestaltet. Die selbst gebauten Möbel bieten eine Menge Stauraum. Die Betten garantieren einen guten Schlaf :-) Einziger Minuspunkt: Beim nächsten Mal würden wir ein andres Zimmer buchen, da die Abtrennung zum Bad eine Glasschiebetür ist. Sieht natürlich schön aus, bietet jedoch aus unserer Sicht zu wenig Privatsphäre. Aber das ist Geschmackssache ;-)
Die Vermieter-Familie ist sehr freundlich und immer für gute Tips ansprechbar. Täglich werden die Zimmer gereinigt, frische Handtücher gibts bei Bedarf. Es gibt einen Gäste-Kühlschrank auf dem Flur, für den Sommer echt klasse!
Das Hotel liegt am Ortseingang von Talgau aus kommend und bietet einen Blick auf den See und auf die Berge. In den Ort mit seinen Restaurants kann man gut zu Fuß gehen, Wanderungen kann man gleich vom Haus aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hauseigene Badestrand ist sehr gepflegt, Badeschuhe nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |