- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit fast 20 Jahren bin ich immer wieder Gast im schönen Filzmoos und außer 1x habe ich immer im Haus Bergfried gewohnt. Wir kehren dort mittlerweile mit der 3. Generation ein. Zunächst als Wintersportler, jetzt im Herbst zum 2x als Wanderer. Wir freuen uns schon wieder sehr darauf und sind gespannt auf die baulichen Veränderungen. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und lieben den Blick vom Balkon auf Filzmoos und den Roßbrand. Und abends ist der Mützenblick besonders wichtig. Ist die Mütze wolkenfrei, gibt es am nächsten Tag schönes Wetter.
Die Zimmer sind sauber und mit alpinen Flair eingerichtet. Das Raumangebot ist großzügig, so daß auch die Kinder Platz zum Spielen haben. Die Apartmentküchen sind gut ausgestattet, so daß es sich dort auch gut kochen läßt.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Fast jeden Tag gibt es wechselndes Extra.
Jederzeit ansprechbar und stets bereit, kleine und große Wünsche zu erfüllen. Gerne erhält man hier auch den ein oder anderen Geheimtip (fragt mal nach dem besten Lammgericht in der Gegend).
Man kann direkt vom Haus aus sehr schöne Wanderungen starten. Als Skifahrer ist man allerdings auf den Skibus oder das eigene Auto angewiesen. Der Bus hält aber direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Natur unmittelbar herum bietet eigentlich schon Freizeit genug. In der schneefreien Zeit gibt es im Garten noch Spielmöglichkeiten für jüngere Kinder (1-7 Jahre).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |