- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ferienwohnung beinhaltet 2 Schlafzimmer, eine Wohnküche, ein Bad sowie ein WC. Die Ausstattung ist eher auf normalem Niveau und zweckmäßig, allerdings nicht ganz dem Preis entsprechend. Sauberkeit: Bei Anreise stellten wir Schimmelbefall im Gefrierfach des Kühlschrankes fest. Leider ist das WC nicht beheizt, so dass die Tür Tagsüber immer offen bleiben muß. Als Sitzgelegenheit ist lediglich ein Küchentisch mit zugehöriger Eckbank sowie Stühlen da. Internet: Leider wurde von unserer Seite nur vereinbart, für 20 EUR das WLAN zu benutzen. Kein Hinweis seitens der Vermieters, dass es sich hierbei um einen Volumentarif handelt. Unsere Kinder hielten sich rel. viel im Internet auf, so dass in 5 Tagen ein Volumen von 3 Gigabite zusammen kam. Dafür wurden sage und schreibe 88 EUR !!!!!!! ich wiederhole Achtundachzig EUR berechnet. Dies ist in Zeiten von Flatrates ein echter Anachronismus. Hier ließe sich auch nicht verhandeln und diskutieren. Wir werden keinen Urlaub mehr dort verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Leider ist es bei dieser Vermietung zu Unstimmigkeiten gekommen. Bis jetzt hatten wir stets sehr zufriedene Mieter, die den Aufenthalt in unseren Wohnungen genossen haben. Wir halten diese Bewertung für total überzogen, da wir immer größten Wert auf zufriedene Urlaubsgäste legen und stets darum bemüht sind, diesen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Offenbar hatte sich in diesem Fall beim Urlaubsgast, – aus welchen Gründen auch immer – Frust angestaut, den er mit einer äußerst negativen Bewertung loswerden wollte. Unsere Ferienwohnungen sind so ausgestattet, wie man es aus dem Internet entnehmen kann. Daher finden wir es sehr verwunderlich, sich im Nachhinein darüber zu beschweren. Bezüglich des Internets bleibt Folgendes festzustellen: Wir hatten die Gäste bereits nach wenigen Tagen freundlich darauf hingewiesen, dass sie das vorher vereinbarte Limit für die Internet-Benutzung bereits weit überschritten hatten. Offenbar bestand deren einzige Urlaubsaktivität darin, im Internet zu surfen - und das bis tief in die Nacht - denn unser Hinweis wurde schlichtweg ignoriert. Übrigens hat sich dieses Problem mittlerweile erledigt, da wir aufgrund einer verbesserten Internet-Anbindung unseren Gästen auch eine Flatrate anbieten können. Auch nach diesem „Negativ-Eintrag“ konnten wir viele zufriedene Gäste in unserem Haus begrüßen, die nur leider hier noch keine positive Bewertung abgegeben