- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt viele Highlights, angefangen beim herzlichen Empfang, bei der wunderbaren Betreuung bis hin zu den neu renovierten Appartements!!
Superneue Küche mit allem drum und dran, grosses Wellnessbadezimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, und gleichzeitig praktisch. W-Lan, Fernseher, Fön, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine (!!), Herd mit Backofen(!!). Wir fühlten uns sehr wohl und haben wunderbar geschlafen. Das Appartement war bei all unseren Besuchen immer sehr sauber.
Frau Scherrer kümmert sich mit viel Herz um ihre Gäste, man kann sie jederzeit erreichen, wenn man eine Frage hat. Ganz toll fanden wir den Brötchenservice morgens!!!
Ruhig gelegen, trotzdem zentral, viele Restaurants in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso die Apotheke sowie Supermärkte und nette Geschäfte zum Shopping. Bergbahn sowie verschiedene Lifte im Ort, Bushaltestelle in 5 Minuten zu erreichen und damit den Anschluss zu anderen Bergbahnen im Tal und in Oberstdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles in Fußnähe zu erreichen, oder per Bus, Bushaltestelle in 5 Minuten zu Fuß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |