Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Unangenehm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herr S., der Betreiber dieser Unterkunft, war so frei die Preise nach erfolgter Übernachtung anzuheben - und zwar kurzerhand von 35 Euro pro Person auf 45. Während auf den Aushängen überall stand, dass das Frühstück inkludiert sei, verlangte er am nächsten Morgen hierfür 10 Euro extra. Zudem stand auf den Aushängen nichts von einer Kurtaxe - hierfür verlangte er am nächsten Tag zusätzlich 5 Euro pro Person, da die Kurtaxe in Höhe von 2,50 Euro pro TAG fällig sei und mitnichten je Übernachtung (wovon ich nach allem, was ich online später gelesen habe, ausgehe). Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung die ich so zum Glück nicht wieder erlebt habe. Hotel ansonsten sauber, die Vielzahl der so überaus positiven Bemerkungen überrascht mich etwas, denn die Unterkunft ist OK, aber nicht grandios.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Grummeliger Betreiber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ortsrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz Da muß woll bei der Rechnungslegung was falsch gelaufen sein bitte lassen Sie mir die Rechnung per Email zukommen dann kann ich Ihnen einen Teil rückerstatten. Was ich noch nicht verstehe das Sie das vorort nicht reklammiert haben man kann über alles reden wo Menschen arbeiten passieren fehler. Es tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Manfred Seebacher