Haus Verwall ist ein wunderbares, familiengeführtes Appartementhaus mit verschiedenen schönen Zimmern, Appartements und wunderbarem Ausblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mit Liebe zum Detail, praktisch eingerichtetes, neu renoviertes und ausgestattetes Appartement mit ebenerdiger Dusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frisches auswalreiches Frühstück, mit allem was man benötigt. Verschiedene Brötchen, Brot, verschiedene Wurdtsorten, Schinken. Reichhaltige Käseplatte. Marmeladen, Joghurt, Frisches Obst und Obstsalat. Müsli, Hafermilch, verschiedene Säfte und Wasser. Rühreier und weiche Eier werden bei Bedarf zubereitet. Für die veganischen Freunde sind auch verschiedene Aufstriche vorhanden.
Bester Service
- Gästebetreuung
Stefanie, die Gastgeberin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Frage ist ihr zu viel. Sie hat sich jederzeit nett und kompetent um ihre Gäste gekümmert. Sie hat ihr Herz am richtigen Fleck. Alle Familienmitglieder tragen mit Herz und guter Laune zu einem entspannten Urlaubsgefühl bei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |