Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein toller Urlaub - Danke schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service. Einfach toll um Entspannung zu finden. Egal ab der Wachdienst für den Parkplatz, das Personal an der Rezeption, an der Bar oder im Spa Bereich, usw. … alle sehr freundlich und zuvorkommend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Die Betten sind, meiner Meinung nach, sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob zum Frühstück oder am Abend - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist immer reichlich an Speisen vorhanden und diese sind geschmacklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne viel Worte - klasse! Und wenn man einfach mal versucht ein paar Worte auf Polnisch zu sprechen ist das "Eis schnell gebrochen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar gelegen - besonders wenn man in der Nebensaison einfach Entspannung sucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist gut. Der Spa Bereich klasse und es gibt eine gute Auswahl an zu buchbaren Angeboten dort. das Hotel liegt, hinter einer Dünne direkt am Strand. Der Ort ist im Dezember so gut wie ausgestorben - liegt aber an der Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5