- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Trotzdem sauber. Eingangsbereich, Lobby und der Rest des Hotels sind stilvoll eingerichtet und laden zum verweilen ein.
- Ausstattung des ZimmersGut
Geht besser. Trotzdem sauber und ordentlich.
- GeschmackGut
Frühstück in Büfettform - Corona geschuldet musste man auf Schilder tippen oder sagen was man möchte, gutes System, da dadurch nur das auf dem Teller landet, was man möchte. Von anderen Hotels kenne ich Etageren mit „allem“ drauf - auch mit Wurst und Käse, die ich nicht mochte. Abends immer was gefunden, nicht ganz so abwechslungsreich, aber es hat immer geschmeckt.
Stets bemüht, teils in Englisch und Deutsch verständigt. Einfach mal den Google Übersetzer nutzen - alle haben doch heutzutage ein Handy dabei!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Düsen gingen! Auf die Schilder achten, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Pool toll. Bahnen geschwommen. Liegen und Handtücher vorhanden. Bademeister brauchten wir nicht, deshalb war es mir egal, ob er aufs Handy schaut oder nicht. Der Saunabereich war etwas kühl. Wenn es hier gemütlicher und wärmer wäre, hätten wir uns auch hier hingelegt. Das könnte man verbessern. Wir lagen am Pool. Wenn das Wasser im Spender alle war, musste man um das Auffüllen bitten - es gibt sicherlich Schlimmeres .
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |