- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist erst wenige Jahre alt,Baumängel sind nicht zu übersehen,das Hotel verfügt über ca.90 Zimmer und Appartements,Sauberkeit ist diesem Hotel leider nicht wichtig,HP gebucht(nach drei Tagen nahmen wir die HP wegen ekelerregendem Schmutz im Speisesaal nicht mehr ein- Gehen Sie in das Hotel Senator ca. 1km entfernt,vier Sterne,aber mit viel besserem Service.
Für ein Fünf Sterne Hotel zu klein, Bad nicht behindertengerecht!!,Dusche ist nur über einen ca.15 cm hohem Sockel zu erreichen.Sehr weiche Matratzen,leere Minibar!!,als einzige deutschsprachige Fernsehkanäle RTL und Super RTL. Für Gäste,die dieses Hotel gut finden,sind diese Fernsehkanöle sicherlich ausreichend
Das Frühstück entspricht in Ansätzen einem International üblichem Fünf Sterne Standard,das Abendessen wird in Rechauds serviert,wie beschrieben ekelerregender Dreck auf Tischen und Teppichboden,polnische Küche auf eher mittelmässigem Niveau.
So schlecht,wie man es von keinem fünf Sterne Hotel weltweit erwartet.Beginnend mit der Anreise:Keine Nachfrage,ob man eine gute Anreise hatte,kein Angebot eines Kofferservices(in einem fünf Sterne Resort).Die Zimmerkarten wurden einem wortlos in die Hand gedrückt. Der eigentliche Horror ist der Speisesaal und der Service in diesem:Das Abendessen wird in der Zeit von 17:00-19:00 serviert. Um 17:00 trinke ich Kaffee und habe keine Lust auf ein Abendessen. Es kam an deri Tagen hintereinander zu dem gleichen chaotischen Szenario:Um !8:30 war der Speisesaal hoffnungslos überfüllt,Plätze waren für viele Gäste nicht vorhanden,wurde ein Tisch frei erhielt der Gast mit den besten Sprintqualitäten diesen Tisch. Die Sauberkeit und der Service in diesem Essenssaal sind unbeschreiblich schlecht,ein ekliger,versiffter,völlig verdreckter Teppichboden,blanke,schmutzige und angemackte Holztische mit angekeimten Plastikunterlagen,auf Getränkebestellungen wartet man zwischen 20-30 min,zur Krönung werden dann auch noch nicht alle Getränke gebracht,oder andere als bestellt. Wie nicht anders zu erwarten,ist wie schon eingangs erwähnt der Rezeptionsservice auf dem gleichen "Niveau" wie der Service im Speisesaal.. Als wir uns nach drei Tagen über das Abendessen bei der Rezeption beschwerten,versprach uns ein blasierter Hotelmanager einen Tisch für fünf Personen Im Speisesaal um !8:30 zu reservieren.Um 18:30 war kein Tisch im Speisesaal reserviert(der Hotelmanager hatte unsere Reservierung angeblich per e-mail!!! an den Speisesaal weitergeleitet),der Speisesaal war wie immer völlig überfüllt..Der Weg von der Rezeption zum Speisesaal dauert in langsamem Tempo ca.10 Sekunden,für diesen Hotelbediensteten offenbar jenseits der körperlichen Belastbarkeit.
Die Lage zum Strand ist sehr gut,im Ort Dzwirzyno ist nichts los.Kolberg ist 10 km,Kösslin(Koszalin) ca.50km entfernt,stündlich fährt tagsüber ein Bus nach Kolberg.Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools und Saunalandschaft entsprechem einem vier-fünf Sterne Standard,der Spa Bereich ist indiskutabel.Sonntags um 10:00 fragte ich nach einer Rückenmassage.Ich erhielt die Antwort,dass erst Donnerstag um 17:00 eine Massage verfügbar wäre.(Vier Tage später in einem Fünf Sterne Spa Resort).Wenn man nur über wenige Massage kabinen verfügt,sollte man nicht mit dem Begriff Spa werben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |