Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in toller Lage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eine sehr schönes, modernes, sauberes Hotel mit tollem Design. Man fühlt sich sehr wohl, da auch die Größe des Hotels angenehm ist. Lage des Hotels ist traumhaft, direkt in den Dünen und Zugang zum traumhaften, naturbelassenen Strand. Leider gibt es Mängel im Service Bereich an der Rezeption. Wir hatten ein De-Luxe Zimmer gebucht, welches direkten Blick auf den Parkplatz hatte. Nach mehrmalige Nachragen, ob wir dieses gegen ein Standard Zimmer mit Meerblick, welcher uns lt. Buchungsbestätigung auch zustand, gab es keine Möglichkeit umzuziehen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Des Weiteren hätten wir in den 5 Tagen Aufenthalt auch gerne Anwendungen war genommen, dieses war nicht möglich, da es keine freien Termine mehr gab. Finde es doch eher unglücklich, wenn ein Wellness Hotel keine freien Termine für Massagen und Co hat. Außerdem waren die Essenzeiten für Frühstück und vor allem Abendessen (16.00 - 18.00) nicht wirklich 5 Sterne. Der ganze Tagesablauf musste auf diese außergewöhnlichen Essenzeiten angepasst werden. Vielleicht noch ein kurzer Hinweis, dass in der Umgebung des Hotels in dieser Jahreszeit absolut gar nix los ist. Es gibt keine Läden die geöffnet haben und alle Hotels in der Umgebung und im Ort haben geschlossen. Es wirkt alles sehr ausgestorben und trostlos! Denke, Polen und vor allem dieser Abschnitt an der Ostsee könnte traumhaft sein, wenn einem etwas mehr Freundlichkeit entgegen gebracht würde. Aufgrund der hohen Anzahl der Sonnenstunden, aber auf jeden Fall eine Reise wert! :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1