Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade, keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben 1 Woche ( 3. 10. -10. 10. 2011 ) in diesem Hotel verbracht. Wir waren angenehm überrascht von der Größe der Zimmer. Unser Zimmer war ein Deluxe-Zimmer mit Jacuzzi. Toll !! Allgemein hat uns der Aufenthalt in dem Hotel sehr gefallen, vor allem auch der riesige Wellness-Bereich. Allerdings haben wir auch einige Anmerkungen den Service betreffend. Die Lautstärke der Musik im Speisesaal entspricht nicht einer entspannten Atmosphäre, sondern einer Disco. Wir stellne uns die Frage, ist es geplant die Gäste schnell wieder aus dem Saal zu vertreiben ? Wir haben darum gebeten, die Musik etwas leiser zu machen und wurden von dem Personal belächelt. Am Anreisetag erfuhren wir die Essenzeiten, sie standen nicht in der Info-Mappe auf dem Zimmer. Die Abendessen-Zeiten waren von 17. 00 Uhr-19. 00 Uhr. Wir kamen direkt 19. 00 Uhr, weil wir der Annahme waren, die Essenzeiten sind bis 20. 00 Uhr. Es war keine Absicht nach Ablauf der Zeiten zu kommen. Wir haben uns wirklich geirrt. Als wir den Speisesaal betraten und grüßten, wurden wir mit Nichtachtung bestraft. Wir wurden nicht bedient und auch nicht auf unser Missverständnis angeprochen. Erschrocken sind wir von einem Hotel, was sich 5 Sterne auf die Fahne schreibt, dieser schlechte Service. Es hätte gereicht, wenn man uns höflich auf die Situation angesprochen hätte. Dann hätten wir die Chance gehabt uns zu entschuldigen für dieses Missverständnis. Das Personal spricht, von einigen Ausnahmen abgesehen, schlecht deutsch. Sind deutsche Urlauber weniger willkommen ? Wir baten darum die Klimaanlage einzustellen, es war uns kalt. Allerdings erst nach 3 Tagen hat man unseren Wunsch erfüllt. Fazit: Es ist kein 5-Sterne Hotel. Was den Service angeht, muss das Hotel noch aus dem Schlaf geweckt werden. Eigentlich schade, denn was die Ausstattung betrifft, hat das Hotel viel zu bieten. Nun müssen Ausstattung und Service nur noch in Einklang gebracht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:10