Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, keine 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat eine grandiose Lage, direkt am Meer. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Hotel ist auf den ersten Blick geschmackvoll eingerichtet, mit einer schönen Pool und Saunalandschaft. 5***** hat das Hotel in keinem Fall verdient, da das Ambiente das es ausstrahlt nicht gepflegt wird. Es steht ein Fitnessraum zur Verfügung, 4 von 6 Geräten waren defekt und stellten eine Verletzungsgefahr da. In der Saunalandschaft wurde nicht aufgeräumt (benutzte Handtücher, Trinkbecher, benutzte Tempos). Am Wochenende stand niemand am Empfang des Spa- Bereichs und keinem Gast war klar wie man an ein Handtuch für die Sauna kommt. In den Zimmern waren nur 3 Kleiderbügel vorhanden, schwarzer Schimmel in den Silikonfugen der Dusche. Die Betten waren sehr weich, die Matratzen nicht sauber. Der Reinigungsservice war nicht gründlich, Staub in den Schränken und Badablagen. Die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren häufig schon kaputt. Zu einem guten Urlaub gehört auch gutes Essen. Das Essen einer Mensa kann dem Havet Hotel Konkurenz machen. Es wurde nett angerichtet, aber die Qualität war schlecht. Sand in den Pilzen, häufig Knorpel od. Knochenstücke im Essen, vertrockneter Käse- u. Brot, Dosenobst, TK- Ware, ungewürzt, keine Abwechslung. Leider hat uns bei Vergabe der Parkkarte niemand auf die Kosten von 10 Euro/d hingewiesen. Wir hatten über Holidaycheck ein sehr günstiges Angebot für das Hotel, hätte ich den regulären Preis zahlen müssen, wäre ich wieder ausgecheckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1