Die Hotelanlage ist gut, die Zimmer sind gut und groß. Die Essen Auswahl ist sehr groß. An der Hygiene wird gearbeitet ( andere Tischplatten die leichter zu Reinigen sind usw) , der Hotel Manager Herr Hamdy gibt sich viel Mühe um bei der Hygiene einen guten Standard zu bekommen. An der Bar ist Herr Ahmed Assistent Personal Manager ein sehr guter Ansprechpartner und macht die Trinkst nach Wunsch.
Das Zimmer ist sauber und das Zimmer Personal gibt sich Mühe.
Die Auswahl des Essens ist sehr groß und es findet jeder etwas. Das Schlechte ist die Musik den ganzen Tag und Überall , wenn man aber den Restaurants Manager anspricht und bittet die Musik Mal eine Stunde aus zu machen damit man in Ruhe Essen kann , dann macht er das auch.
Wenn man den Mund auf Macht , dann kann man vieles zum besseren ändern. Die Manager hören zu und helfen einem weiter . Die Gastronomie bekommt von mir was das Essen angeht eine gute Bewertung , was die Hygiene angeht eine schlechte Bewertung weil sie daran gerade erst arbeiten und es verbessern .
Bis nach Hurghada Innenstadt sind es ca 25 Fahrminuten , das Taxi über Uber kostet hin und zurück noch keine 400 Ägyptische Pfund , was ca 7 - 8,- Euro sind. Vom Flughafen Hurghada ist die Fahrzeit ca gleich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich finde den Aqua Park sehr schön und es gibt mindestens 10 große Pools mit verschiedenen Wassertiefen und einen sehr großen Kinder Pool mit vielen Spiel Möglichkeiten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |