Alle Bewertungen anzeigen
DTB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage - mieser Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden echt UNfreundlich empfangen. Wir hatten unser Zimmer über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und haben dort geflittert!!!! Das erste Zimmer im EG - Gang links - erste Tür - mit Blick auf einen Bretterzaun, der wahrscheinlich die Energieversorgung des Hotels verbarg. Unglaublich so etwas überhaupt anzubieten! Zurück an der Rezeption hat man uns gnädigerweise nach kurzer Diskussion ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz gegeben. Nicht der Traum, aber war dann ok. Für ein Frühstück mit einem Getränk pro Person im Hotel für zwei Erwachsene und zwei Kids haben wir sage und schreibe 65 Dollar bezahlt - einfach dreist! Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wirklich empfehlen können wir zum Abendessen das SportPub neben dem Dolphin Research und das Outback Steakhouse mit BeachTerrasse in Marathon - ein Traum. Zum Frühstück empfehlen wir das Wooden Spoon in Marathon. Urig, preiswert, frisch und lecker! Kinderbetreuung wird angeboten, kostet aber extra. Unsere Kinder nutzten das DelphinFüttern im Hotel. ("Schwimmen", also mit den Tieren im Wasser stehen, dürfen sie erst ab ca. 1,50 m Körpergrösse.) Wir haben ca. 40 Euro pro Kind bezahlt. Schön wäre es, wenn die Tiere ein wesentlich, wirklich WESENTLICH grösseres Becken bekämen. Vielleicht liest es ja der deutsche Hoteldirektor ;))) Die eigentliche Oberabzocke und was uns sehr geärgert hat ist, dass man, wenn man KEINEN eigenen PC mit hat und das Internet im Foyer nutzt, für zehn Minuten fünf Dollar zahlt. Das war teurer als im Ritz, wo wir vorher waren...... Traumhafte Lage, tolle Anlage, aber was nützt es, wenn der Service nicht stimmt?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DTB
    Alter:41-45
    Bewertungen:24