Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Trianflor Puerto de la cruz. Bei der Anreise mit dem Auto wurde uns verwehrt das Auto bis nach dem einchecken vor dem Hotel stehen zu lassen mit der Bemerkung hinter dem Busbahnhof gebe es einen Parkplatz. Das bedeutete ca. 300 Meter über sehr holprige Wege mit den Koffern zurück zum Hotel laufen. Der erste Eindruck vom Hotel Eingangshalle Dunkel und ungemütlich unfreundlicher Empfang. Das ganze Gebäude ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Nicht dreckig aber überall Wasserflecken an den Decken, schmutzige Gardinen im Restaurant kaputte und aufgeworfene Bodenfließen auf der Poolterrasse, ausgerissenes kaputte Fahrstuhlwände defektes Laminat usw. Dies alles wäre aber für uns allein noch kein Grund masiv zu meckern, da man sich dadurch nur selber den Urlaub vermiest. Schlimmer war das Personal war zu ca. 30% sehr unfreundlich. In der Bar wurden wir als all incl. Gäste noch schlechter behandelt als Cash Zahlende Gäste. speziell ein Kellner fiel hier sehr negativ auf. Obwohl wir allein in der Bar waren bestand er darauf, das ich mich bei der Bestellung exact in die dafür vorgesehene Zone von ca. 1,5 Meter stelle und nicht 1Meter daneben direkt am Zapfhahn. Für uns als all incl. Gäste mischte er die Sangria aus dem Hahn mit Sprite und nachdem ich ihn aufgefordert habe uns den Sangria pur aus dem Hahn zu geben wie anderen Gästen auch knallte er die Gläser auf den Steintresen. Auf die Frage welche Cocktails all incl. sind kam nur die Antwort die Schnapsflaschen die links auf der Theke stehen sind all in und die Cocktails die auf der Karte stehen müssen bezahlt werden., aber keinerlei Hinweis welche Cocktails man aus dem Schnaps mischen kann. Die Krönung war , das wir (vier Personen) bei Neubestellungen immer erst unsere Gläser zurückgeben mussten und diese wurden dann immer ohne spülen neu befüllt (bei allen Kellnern). Im Restaurant wurden Gäste angeschnauzt weil sie sich über dreckige Gläser auf dem Tisch beschwert haben mit dem Hinweis man kann die doch mit der Serviette abputzen. Auch für Bier und alkoholfreie Getränke gab es nur kleine Weingläser im Restaurant.Allgemein war das Speisenangebot im Restaurant annehmbar aber selbst an Silvester wo sie wirklich ein schönes Buffet aufgebaut haben war es nicht möglich das Essen heiß auf den Teller zu bekommen. Während unseres gesamten Aufenthalt war das Essen kalt bis maximal lauwarm egal zu welcher Zeit man am Buffet war. Der all incl. angebotene Rotwein war nicht zu genießen, was selbst der wirklich nette Kellner bestätigt hat, und den wirklich guten Weißwein gab es nur auf ausdrückliches Verlangen. Wir haben auf der Insel einiges gutes spanisches Bier kennengelernt, aber das Bier im Hotel war nur mit Widerwillen zu trinken. Das auf der Poolterrasse Kaltgetränke nur in Kunststoffbechern ausgeschenkt werden ist verständlich aber Kaffee in dünnen durchsichtigen Plastikbechern auszugeben die man vor Hitze nicht anfassen kann ist gewöhnungsbedürftig. Hier gibt es sicher bessere Alternativen die aber wohl zu teuer sind.Geld zu machen ist scheinbar der einzige Antrieb in diesem Hotel. Nutzung des eingebauten Zimmersafe und Wlan auf dem Zimmer kosten extra Gebühren. Der Wechsel vom dritten in den sechsten oder siebten Stock (schönere Sicht und leiser) wäre ab Montag laut dem Rezeptionisten möglich aber die unfreundliche Dame vom Empfang am ersten Tag hat das mitbekommen und sofort Mehrpreis gefordert. Da wir einen Leihwagen hatten konnten wir die Insel ausgiebig erkunden und unseren Urlaub trotzdem einigermaßen genießen und ins Hotel mussten wir glücklicherweise nur zum schlafen und Essen. Fazit: Teneriffa und Puerto de la Cruz jederzeit wieder aber nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:4