Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf Teneriffa
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Stadthotel welches sehr Geräumig ist. Die Zimmer sind ok. Es wurde jeden Tag Sauber gemacht. Wir hatten Halbpension. Es waren 2 Drittel der Gäste aus den Ostblockländern, der Rest waren Spanier, Engländer und ein paar Deutsche. Der Altersdurchschnitt lag bei 45 Jahren. Wir werden beim nächsten Besuch auf Teneriffa dieses Hotel nicht mehr nehmen. Dafür gibt es einige Gründe. Wir hatten drei Wochen vor Reiseantritt per Mail ein bestimmtes Zimmer im Hotel Magec gebucht und auch eine schriftliche Zusage für dieses Zimmer bekommen. Als wir ankamen wurden wir in gegenüber liegende Hotel Dania geschickt, weil das andere Hotel für 4 Wochen zumachen sollte. Das Dania war zu keiner Zeit voll ausgebucht und trotzdem wurde Das Magec schon nach gut einer Woche wieder geöffnet. Das hat uns doch sehr geärgert. Handy erreichbarkeit war sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, TV, Kühlschrank usw. Das Bad war Hell und ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Wir hatten eine sehr schöne Terasse. Es gab auch Telefon und einen kostenpflichtigen Safe. Die Sauberkeit war gut, die Möbel wie in vielen etwas ins Alter gekommene Hotels etwas Abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Bar und einen Tanzraum. Die Essenszeiten wurden von 18:30 auf 19:00 verlegt. allerdings war fast jeden Abend das Essen vom Grill und die Pommes noch nicht fertig, so dass wir ca. 10 Min warten mussten. Die Qualität des Essens war alles andere als gut. Die Sauberkeit war sehr gut. Es gab jeden Tag Hähnchen, oft Schweinekotl., zwei mal Putenbraten, Häufig Gulasch mit Knocheneinlage und div. Beilagen. Es gab keine Themenessen wir es früher mal üblich war. Wir waren sehr unzufrieden. Das Restaurant ist im Untergeschoss. Es gibt eine etwas größere Fensterfront aber leider zur Straße, deshalb blieben die Fenster sehr oft geschlossen. Dafür sollte die Klimaanlage laufen von der man kaum was gemerkt hat. Alles in allem war es sehr warm. Die Getränkepreise waren ganz ok, da aber das Trinkgeld schon eingerechnet war gaben wir keines extra.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teils sehr freundlich und auch zuvorkommend, teils aber auch sehr abwesend. Dei Verständigung klappte sehr gut. Viele verstehen Deutsch aber auch Englisch. Mit der Zimmerreinigung hat es meist sehr gut geklappt. Wir hatten keine zusätzlichen Leistungen aber es gab viele Angebote. Bei Beschwerden wurde sofort Reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es ca. 10 Minuten, zum nächsten Ort ca. 20 und zum Flughafen Süd ca. 1 Stunde. Zum Flughafen Nord ca. 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten gab es in Puerto de la Cruz genügend, jeder kann etwas finden. Auch das Unterhaltungsprogramm war jeden Tag gut. Wenn man in den ersten zwei Juliwochen dort ist, erlebt man viele traditionelle Feierlichkeiten (Fiesta) mit Feuerwerken usw. Dies sind allerdings nur Feste welche für die Einheimischen bestimmt ist, nicht für die Urlaubsgäste. Ausflugsmöglichkeiten wurden reichlich angeboten (Loro Park, Teidefahrt usw.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:46-50
    Bewertungen:12