- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe der Anlage ist toll, mit dem Garten sehr weitläufig und gepflegt und zum Glück kein "Betonklotz". Der Zustand des Hotels ist auch nach einem Jahr noch super. Überwiegend deutsche Gäste aller Altersstrukturen und dieser Mix schafft eine tolle Atmosphäre. Preis-/Leistungsverhätnis ist nach unserer Auffassung mehr als gerechtfertigt. Handy-Erreichbarkeit bestens. Beste Reisezeit muss jeder für sich entscheiden.
Größe optimal m. Sitzecke, Ausstattung mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Klimanalage, Telefon, TV, Balkon oder Terrasse, sehr großzügiges Badezimmer.
AI Angebot ist super und das Essen hat auch in diesem Jahr keine Wünsche offen gelassen. Sauberkeit u. Hygiene in Ordnung, abwechslungreiche Küche mit Themenbuffets
Personal von der Rezeption über die Mannschaft im Restaurant bis hin zum Soccorista am Pool immer super freundlich. Kaum jemand wird Sprachprobleme bekommen. Zimmerreinigung ist o.k. auch wenn Donnerstag u. Samstag die Zimmer nicht geputzt werden. Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, aber mitbekommen wie aufmerksam das Personal bei Verletzungen der Gäste ist. Kinderbetreung ist offensichtlich auch toll, was man an der Reaktion der Kinder sehen konnte. Nörgler gibt es immer und überall, das Personal hat alle "Beschwerden" souverän gelöst.
Entfernung zum Flughafen optimal, ca. 20-30 Min. Strand vor dem Hotel leider sehr steinig, Badeschuhe sehr empfehlenswert, aber der nächste Sandstrand ist nicht weit weg. Costa Teguise mit allen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten entweder in Eigenregie mit Mietwagen oder durch Reiseleitung jeder Zeit sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr soft, man wird zu nichts gezwungen, tolles Fitnessprogramm in diesem Jahr Dank Elly. Internetzugang inclusive aber die Verbindung ist extrem langsam gewesen. Der Belag am Pool blättert leider immer mehr ab und es gibt nach wie vor zu wenig Schattenplätze im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |