- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufgrund des Managerwechsels im April 2014 hat sich der Standard in diesem Hotel wohl sehr verschlechtert. Man hatte immer das Gefühl, dass sich auf dem Titel "Bestes Hotel 2012" sehr ausgeruht wurde. Rezeption: Schlechte Fremdsprachenkenntnisse sobald es an Beschwerden ging. Nicht sehr Kooperativ. Essen: Sehr gut und abwechslungsreich Speisesaal: FURCHTBAR! Viel zu Laut, zu klein und zu dunkel! Da während unseres Aufenthaltes dort sehr viele Kleinkinder waren, war das Essen leider nicht zu genießen, weil die Lautstärke im Speisesaal teilweise unerträglich war. Auch empfanden wir den Hinteren Bereich des Speisesaals als viel zu dunkel, hier dürfen ruhig mal ein paar mehl Lampen angebracht werden. Das Personal war mehr als überfordert, wir mussten mehr als einmal unseren Tisch selber eindecken mit Besteck etc. Beim Abräumen kamen sie auch kaum hinterher, hier sollte man mehr Leute einstellen. Zimmer: Wir haben Meerblick gebucht und Tennisplatz-Blick bekommen. Reklamation erfolglos. Wir hatten ein Duplex Superior Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer was sehr groß und schön gestaltet. Das Bett ist eine reine Katastrophe (1,40, durchgehende Matratze, instabiles Gestell), Der Whirlpool war erst defekt, dann dreckig und wurde (auch nach Aufforderung) leider nicht richtig gereinigt (schwarze Flocken im Wasser aus den Düsen). ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Service: Die Putzfrau hat von uns gleich am ersten Tag Trinkgeld bekommen (5€), und sich danach darauf ausgeruht. Die Sauberkeit ließ wirklich sehr zu wünschen übrig. Schade eigentlich. Wir haben an der Rezeption mehrfach um einen wechsel der Trinkgläser gebeten, das ist in 14 Tagen nie passiert. Auch unsere Bettwäsche wurde in den 14 Tagen NIE gewechselt, obwohl wir dies ebenfalls an der Rezeption angemerkt haben. Animation: Das war ein Witz! Die Animateure sind schlecht ausgebildet und riechen teilweise am nächsten Tag noch penetrant nach Alkohol, das ging gar nicht. Sprechen kaum bis gar kein Deutsch, somit ist die Kinderbetreuung für deutsche Kinder nicht vorhanden. Die Spielchen am Abend waren mehr Gästebelästigung als angenehm. Es wurde sich generell viel über die Gäste Lustig gemacht, sowas muss nicht sein. Es darf ruhig mehr Zeit für Volleyball eingeplant werden, Fußball wurde auch viel gespielt. Volleyball: Der Platz wurde jeden Tag auch vom örtlichen Volleyball Team genutzt, sodass die Gäste manchmal gar nicht spielen konnten. Sowas muss besser geplant werden! Strand: Der Strand ist steinig. Gut zum Schnocheln. Umgebung: Lanzarote eben :-) Klein aber fein. Wir haben alles mit dem Auto besucht. Safe kostet 40€ für 2 Wochen, Internet kostenlos auch auf den Zimmern, Handtücher kosten 15€ Kaution Pro Handtuch, es ist laut Aushang nur ein Wechsel in der Woche kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 1€ Fitness & Spa: Spa kostet 5€ am Tag. Die Fitnessgeräte sind relativ neu und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |