Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel und Lanzarote sind eine Reise wert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes All-Inklusiv Hotel, 3 Etagen, wer Ruhe sucht findet sie hier, viele deutschsprechende Gäste, Engländer und Spanier, mittleren Alters, an der Reception wird gut deutsch gesprochen. Das Hotel und die unmittelbare Umgebung ist sehr sauber. Die Treppenhäuser und weitläufigen Gänge vermitteln durch die Gitterabsperrungen den Eindruck eines Gefängnisses. Zimmersafepreise mit 2,50 E/Tag sehr hoch. Da Lanzarote eine schöne Insel ist, nicht zu groß, man kommt in kurzen Fahrzeiten fast überall hin, sollte unbedingt ein Auto gemietet werden, möglichst von zu Hause, da billiger. Wir waren jetzt zum dritten mal unterschiedliche Jahreszeiten auf Lanzarote und hatten nie Regen, allerdings immer Wind. Sehenswert sind die Feuerberge, von Manrique die vielen Aktivitäten, La Geria mit dem Weinanbau, Tal der 1000 Palmen und Haria sowie Costa Blanca mit den Papagayostränden. Busfahren ist auf Lanzarote auch noch erschwinglich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit der Juniorsuite 301 wohl ein Zimmer erwischt, was noch nicht fertig war, Schrank ohne Türen, Möbel passten nicht zur Form des Zimmers. Kühlschrank schaltete beim Entfernen der Lichtkarte ganz ab, daher Tagsüber warme Getränke, Kaffeemaschine konnte nicht benutzt werden, da keine Steckdose vorhanden. Zimmer und Balkon waren ausreichend groß, toller Blick zum Meer mit Sonnenaufgang, absolut ruhig, gr0ßes bad und alles sauber. Bettwäsche wird je nach Wunsch gewechselt, Hand- und badetücher nach Bedarf, Flachbildfernseher mit 6 deutschen Programmen. Balkon mit Tisch und 3 Stühlen, auch im Zimmer genügend Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind der Meinung, dass bei dem Buffetangebot besonders Abends jeder etwas finden müßte, sehr große Auswahl an Salaten, Obst, und nachspeisen. Es gab immer mehrere Fisch-und Fleischsorten z.T. auf der Plancha direkt zubereitet, im Restaurant gab es immer Platz, es wurde auch sehr schnell neu eingedeckt, auch die Sauberkeit war in Ordnung, Morgens gab es wie in Spanien allgemein üblich, fast immer die gleiche Wurst und Käse, verschiedene Eiergerichte direkt frisch zubereitet, auch verschiedene Obstsorten und warme Gerichte. Der selbst gezapfte Wein war nicht von bester Qualität. Ein zusätzliches italienisches Restaurant war meisten gut besucht. Getränke und kleine Snacks gab es den ganzen Tag an verschiedenen Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, Check-In problemlos und schnell trotz anreise von ca. 20 Personen. Eine Reklamation ( ausfall der Klimaanlage) wurde innerhalb von 30 Min. erledigt. Zimmerreinigung war im großen und ganzen in Ordnung. Animation auch für Kinder gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt fast am Ende der Hotelzone von Costa Teguise, in unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Restaurants, Omnibushaltestelle, vor dem Hotel ein großer kostenloser Parkplatz, der Strand ist direkt vor dem Hotel, allerdings bei Ebbe sehr steinig, nach ca. 10 Min Fußweg findet man einen großen besseren Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pool`s und ein Kinderpool in der Anlage, Animationsteam war sehr gut ohne Aufdringlich zu wirken, es gab auch immer freie Liegen an den Pool`s. Sportbegeisterte kammen ebenfalls auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:85