- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht altes Hotel. Die Möbel sind zum Teil schon abgewohnt. Anlage an sich ist sauber. Allerdings ist der Handtuchwechsel mit 3 x pro Woche zu wenig. Badetücher können gegen Kaution geliehen werden. Pro Handtuchwechsel kommen 1, 20 € pro Handtuch auf sie zu. Fast ausschließlich deutsche Gäste. Der Kinderclub war gut. Diese Hotel ist, wenn es mit 3 Sternen verkauft würde, absolut OK. Allerdings sind die vier (See)Sterne von 1, 2 fly wohl eher etwas aus der Rubrik "Wünsch Dir was". Für das was geboten wird ist das Hotel absolut zu teuer.
Zimmer sind groß und auch sauber. Allerdings ist das Mobiliar doch schon etwas in die Jahre gekommen. Sonst aber OK. Witzig ist der Blechschrank in der Küchenzeile.
Das was es gab, war wohl OK, schmeckte uns aber sehr oft nicht. Kochen heißt nicht nur Zutaten erwärmen. Es gibt auch Gewürze. ;-). Die Auswahl war zudem sehr übersichtlich. Für mich war das Beste wohl der Salat. Die lokalen Getränke des AI sind aus meiner Sicht geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Statt des bei mir üblichen Cuba Libre habe ich die Hausmarke Pils bevorzugt. Trinkbar mehr nicht.
Hier kann aus meiner Sicht noch einiges getan werden. Das Abräumen von Geschirr funktionierte bei uns nur schlecht.
Am Ende von Costa Teguise in erster Strandreihe. Der Strand ist aber weitgehend weggespült.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es weniger zu kritisieren. Animation war sehr gut dosiert und freundlich. Der Kinderclub sogar sehr gut. Das Abendprogram litt darunter, das AI bereits um 23: 00 Uhr zu Ende ist. Entsprechend ist ab 23: 00 Uhr nichts mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |