- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat unserer Meinung nach 177 Zimmereinheiten. Es gibt Juniorsuiten (Doppelzimmer) und Suiten die zusätzlich über einen seperaten Schlafraum verfügen. Wir können uns über die Sauberkeit nicht beklagen. Alle Punkte die hier in den anderen Bewertungen stehen, können wir so nicht nachvollziehen. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland. aber es waren auch einige Gäste aus England, Holland, Spanien und Polen da. Man sollte nicht vergessen, dass auf Lanzarote immer Wind geht und sich demzufolge vielleicht vor der Reise über die Wetterverhältnisse erkundigen.
Die Zimmer verfügen über einen Flachbildschirm, Kühlschrank, Kaffemaschine, Toaster und Mikrowelle sowie einen Safe für 3,00 € pro Tag. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Die Zimmer mit Meerblick haben einen traumhaften Ausblick. Wie schon oben beschrieben, sehen wir die geschilderten Probleme der anderen Kritiken in Bezug auf Sauberkeit nicht beim Hotel und seinem Personal, sondern zum großen Teil am Verhalten der Gäste.Wenn z. B. Getränke verschüttet werden und man weg geht ohne jemanden darüber zu informieren, so als wenn nichts passiert ist, kann das Personal erstmal nicht reagieren. Wir können uns nicht beschweren, wir haben unser Zimmer bisher immer sauber vorgefunden und auch immer einen sauberen Tisch erhalten.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein italienisches Restaurant, für das man sich anmelden muss. Die Poolbar ist in der Zeit von 10.00-17.00 Uhr und im Anschluß daran wird die Hauptbar geöffnet, an der man bis um 23.00 Uhr All-inklusiv erhält. Das Essen ist sehr vielfältig und wird immer nachgelegt. Es werden morgens frische Spiegeleier gebraten, dazu gibt es Speck, Rührei, Käse/Schinkentoast, Wurst, Käse, Marmelade Kornflakes usw., mittags und abends gibts es verschiedene warme und kalte Speisen und es wird immer Fisch und Fleisch noch frisch gebraten. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Personal räumt die Tische schnell ab und deckt auch wieder schnell ein, aber manche Gäste setzen sich an ungedeckte Tische und haben keine Zeit darauf zu warten, dass der Kellner ihnen den Tisch eindeckt. Es gibt deutsche und landestypische Küche, sowie verschiedene Themenabende.
Das Personal ist überaus freundlich und immer bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Viele sprechen englischund einige Deutsch, aber man kann sich immer verständigen. Es findet zwar Donnerstags und Samstags keine Zimmerreinigung statt, aber man erhält an der Rezeption auf Nachfrage frische Handtücher. Und wenn die Gäste nicht überall am Pool oder auf den Fluren ihre benutzten Gläser/Tassen oder Plastikbecher liegen lassen würden, gäbe es hier keine Kritikpunkte. Zumal das All-Inklusiv Angebot sich darauf bezieht, dass nichts auf die Zimmer mitgenommen werden darf. Beschwerden werden umgehend erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die kleine Badebucht ist sehr steinig, aber die nächste Badebucht mit einem schönen Sandstrand ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Das Einkaufszentrum, Taxistand und Bushaltestelle sind keine 5 Minuten. Da die Insel nicht sehr groß ist, kann man mit einem Auto selbst alles in 2 Tagen erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Freizeitangebot haben wir nicht teilgenommen, der Pool bietet genügend Liegestühle. Die Lage des oberen Pools und der Ausblick sind das Beste was Costa Teguise zu bieten hat. Einfach ein Traum, deshalb kommen wir unter anderem schon seit 1998 jedes Jahr in dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |