Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ludwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Mittelklassehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu und modern, von innen sieht es besser aus als von innen. Für meinen Geschmack etwas zu karg. Tip: Ein Auto mieten und die Insel erkunden.!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und gut eingerichtet, Badezimmer TOP, Kaffemaschine und Teekocher sowie Kühlschrank braucht man nicht, Sauberkeit in Ordung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendbüffet waren reichhaltig und gut, man fand immer etwas leckeres, den Mittagssnack kann das Hotel sich sparen, braucht man auch nicht unbedingt, eher etwas dürftig. Sauberkeit und Hygiene waren bestens, Speisesaal etwas laut, Stühle müssten mal ausbetaucht werden. Punktabzug für die Poolbar, alles Selbstbedienung und selten ein Kellner zu sehen. Saubere Gläser und Tassen haben gefehlt, alles Pappbecher


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren oK. Deutsch konnten fast alle, die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas abseits und ruhig,der Strand direkt vor der Tür, der Transfer angenehm, nicht weit, zur Bushaltestelle 2 min, ins Zentrum 5 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport,Unterhaltung habe ich nicht genutzt, Animation abends kam mir etwas unproffesionell vor, ganz junge unerfahrene Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ludwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich für HD Hotels & Resorts entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar gelesen. Sie können sicher sein, dass wir täglich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so zufrieden wie möglich zu gestalten. Dies beinhaltet natürlich auch Essen und Getränke. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten daran! MfG HD Hotels & Resorts