- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sauber, groß mit einem kleinen Balkon, der aber völlig ausreichte. Im Badezimmer hat sich leider schon ein wenig Schimmel in der Ecke der Badewanne gebildet, der gesamte Zustand des Hotels ist nach meinem Ermessen, in die Jahre gekommen und keine 4 Sterne wert. Wetter bei Sonnenschein zwischen 22 und 25 Grad warm. Immer windig. Jacke oder etwas warmes nicht vergessen. Sonnencreme auf jeden Fall einpacken, sonst bist du am Abend ein gegrilltes rotes Hähnchen. Die Leistung des Hotels ist dem doch geringen Preis angemessen. Trotz vieler unpassenden Kleinigkeiten habe ich mich dort wohlgefühlt und kann das Hotel auch empfehlen.
Das Badezimmer war sehr klein und die Steckdose für den eigenen Föhn, konnte man nicht benutzen. Die Haare wurden im Wohnzimmer geföhnt. Über das Hotel muß ich noch dazusagen, dass es sehr hellhörig ist, je nach dem welche Nachbarn man hast, kann es sehr laut werden. Sollte jemand an der Eingangstür vorbeilaufen und sich mit einem Partner unterhalten, dann fällst man bald aus dem Bett. Wie gesagt, in die Jahre gekommenes Hotel ohne Schallschutz.
Beim Frühstück gab es für jeden etwas von Eiern angefangen über Wurst, Käse, Obst, Süsses. usw. Hauptgang: Mittag sowie abends Salate, Fleisch sowie Fisch. Es wurde jeden Mittag und Abend gegrillt, die Qualität der Speisen war einfach, manchmal sehr gut manchmal wieder weniger gut. Im ganzen ok.
Service, Zimmerreinigung, Freundlichkeit gab es nichts auszusetzten. Donnerstags und samstags erfolgt keine Zimmerreinigung.
Die Hotellage war wie beschrieben im Katalog, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, alles bequem zu erreichen. Sollte jemand lauffaul sein, gibt es jede Menge an Leihautos in der Nähe. Vergleichen lohnt sich. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Der Strand ist sehr steinig mit wenig Möglichkeiten, um ins Wasser zu gelangen. Man muss ungefähr 250 m zum Hauptstrand gehen. Dort kostet allerdings zwei Liegen und ein Sonnenschirm 8 Euro am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation für Kinder war super, allerdings für die Erwachsenen wurde wenig angeboten. Auch das Abendprogramm war nicht sehr unterhaltsam. Der Swimmingpool war sauber aber kalt und wie schon beschrieben, war der Strand nicht sehr besucherfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |