Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel, sondern nur 1 Stern
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist mehr als renovierungsbedürftig, der "große" Pool, ist so groß, dass man ihn ab 20 Personen wegen Überfüllung schließen müsste, soferne man sich in einem Pool bewegen möchte, wenn man nur im Wasser stehen will, ist die Größe natürlich ausreichend. Wenn man auf den Komfort eines 4 Sternehotels wert legt, dann kann ich hier leider nur ein anderes Hotel empfehlen. Sollte man dennoch im Las Arenas buchen wollen, dann nehmen sie unbedigt ein Isektizid gegen die Kakerlaken mit. Der Preis ist eindeutig zu hoch, da dies kein 4 Sternehotel ist. Laut eigener Hotelhompage ist diese Hotelanlage in die Kategorie 1 Schlüssel einzugliedern (siehe Link der Hoteleigenen-Homepage www.sunandbeachhotels.com)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird in keinem Fall den Ansprüchen eines 4 Sternehotels gerecht. Kein Fön im Zimmer, keine Klimaanlage, Zustand ist sehr baufällig, im Bad stellenweise rostiges Mobilar, wohnt man in einem Zimmer in der Nähe der Poolbar hat man mit viel Lärm zu rechnen. Weiters hatten wir auch täglich Besuch von Ungeziefer wie 12 cm große Kakerlaken im Zimmer!!! Handtücher und Bettwäsche haben stellenweise Löcher im Gewebe und sind sehr verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant, oft bekommt man keinen Platz. Auch gibt es nur einen Zugang zum Buffet, das Essen bietet wenig Abwechslung, obwohl es mehrere Themenabende gibt. D.h. das Essen unterscheidet sich dann in der Auswahl ob grünen, gelben oder weißen Reis ect. das Fleisch ist oft teilweise roh. Leider muss ich noch sagen, dass die Ess- und Tischkultur der anwesenden Gäste mehr als zu wünschen übrig hat lassen, aber dafür kann das Hotel nichts. Die Tische und Stühle waren mit Schokolade beschmiert und an den Stühlen klebte diese auch noch an den nächsten Tagen fest, natürlich eingetrocknet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich muss gestehen, das Personal war nett und bemüht, und haben aus meiner Sicht ihr Bestes getan. Zimmer werden nicht täglich gereinigt, zwei mal in der Woche erfolgt überhaupt keine Reinigung. Der Abholservice zum Flughafen kam allerdings über 35 Minuten zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kommt relativ schnell in ein bevölkertes Gebiet, von daher ist es ok. Zum öffentlichen Strand muss man ca. 10 Minuten gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle gab es nach 7:00 kaum noch, allerdings waren diese auch zu 50% kaputt, ebenso wie die Sonnenschirme. Liegt man an der oberen Terrasse beim "großen" Pool, muss man einen relativ weiten Weg über eine Treppe zur Poolbar antreten um an ein Getränk zu kommen. Getränke dürfen nicht mit ins Zimmer genommen werden, obwohl man All inklusive gebucht hat. Es gibt auch nur eine Getränkestelle ausserhalb der Restaurantöffnungszeiten. Getränke dürfen nicht mit aufs Zimmer genommen werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1