- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pluspunkte sind die Top - Strandlage, die attraktive Seesicht auch von den oberen Balkonen, die allgemeine Top - Bauqualität der üppigen Anlage innen und aussen, die Sauberkeit allgemein und die exzellente Kinderbetreuung. Minuspunkte: Der schlauchartige Grundriss der Suite mit unattraktivem Schlafraum, weichen Matrazen (übel für Leute mit Rückenproblemen), extrem schlechten W-Lan-Empfang, Essen eher minderwertig für diese Preisklasse (z.B. Omelett angebacken aus 10-Liter-Kanister mit Fertigmischung oder Wein aus Kanistern) (hat jedoch den Vorteil, nicht unnötig zuzunehmen), Fitness-Raum mit katastrophal wackeligen u. deshalb gefährlichen Multifunktionsturm, ungünstige Aufteilung der Pools: Der attraktive Poolanlage liegt oben 1. Ebene ohne Service und Bar; der unattraktive unten im Basement meistens im Schatten mit Service und Bar. Wer ein Rad leiht, sollte ein Schloss mitbringen. Insgesamt ist die Anlage weitläufig und eher unübersichtlich. Allgemein: Schlechtes Preis - /Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich für HD Hotels & Resorts entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar gelesen. Sie können sicher sein, dass wir täglich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so zufrieden wie möglich zu gestalten. Dies beinhaltet natürlich auch Essen und Getränke. Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten daran! MfG HD Hotels & Resorts