Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon mehrfach erwähnt, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Allerdings wird überall renoviert. Behindertengerecht ist dieses Hotel absolut nicht. Alles ist nur über viele Treppen zu erreichen. Im Hotel sind fast nur Deutsche, entweder Familien mit kleinen Kindern oder ältere Ehepaare. Wir waren letztes Jahr an der Playa Blanca ebenfalls in einem 4Sterne Hotel. Dieses Hotel war im Preisleistungsverhältnis vorteilhafter. Für abends auf keinen Fall langärmige Pullis vergessen. Durch den Wind ist es abends sehr kühl. Tagsüber hatten wir ca. 25 Grad. Die 1-2-Fly-Reiseleitung war unfähig und unfreundlich. Wir sind mit 1-2-Fly jetzt schon zweimal auf die Nase gefallen. Einfach nur traurig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war sehr schön groß. Wir hatten komplett neue Möbel. Die Matratzen sind allerdings sehr durchgelegen. Mein Mann hatte die ganze Woche Rückenschmerzen! Das Badezimmer ist etwas älter, Badewanne mit Dusche, aber ansonsten ok. Fön nicht vergessen, den gibt es nämlich nicht! Unser Zimmer lag zur Straße hin. Wir haben ruhig geschlafen, von der Animation war nichts zu hören. Eine Klimaanlage hat dieses Hotel nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war nett. Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt. Getränke konnten immer selbst gezapft werden. Das Frühstück war ok. verschiedene Brotsorten, Müsli, Eier, Speck, Wurst, Käse, etc. Mittags gab es fast immer frisch gebratenen Fisch, der sehr lecker war. Natürlich gab es auch Fleisch, Gemüse, Salate etc. Besonders gut geschmeckt haben uns die "Kanarischen Kartoffeln mit Mojo-Soße". Abends gab es immer etwas anderes, allerdings war dies nicht so toll. Als Erwachsener konnte man satt werden, aber für Kinder wurde es schon schwierig, etwas geeignetes zum Essen zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und freundlich. Wir sind morgens um 8. 30 Uhr angekommen. Dann konnten wir erstmal frühstücken gehen und um 10. 00 Uhr bekamen wir unser Zimmer. Die Zimmerreinigung hat trotz Trinkgeld nicht geklappt. Eine Woche lang lag der Schmutz (Haare) im Badezimmer auf dem Boden. Auch die anderen Räume wurden nicht richtig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber nicht schön ist. Wir sind aus dem Hotel raus ca. 5 Minuten rechts hoch gelaufen, da erreicht man einen schöneren Strandabschnitt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 25 Minuten. Im Ort selbst sind fast ausschließlich Engländer. Wir fanden es schade, dass man die Ausflugsziele, wie z. B. die Höhlen mit den weißen Krebsen oder den Kaktusgarten nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, sondern gezwungen ist, entweder an den überteuerten Fahrten, die von der Reiseleitung vermittelt wurden, teilzunehmen oder einen Leihwagen zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Wer Interesse hatte, war den ganzen Tag beschäftigt. Es wurde Volleyball, Gymnastik, verschiedene Spiele etc. angeboten. Für Kinder gab es den 1-2-Fly Solino-Club. Ein Kinderspielplatz gehört auch zur Anlage. Nicht so gut fanden wir, dass die Mini-Disco erst um 20. 00 Uhr begann und die abendliche Show erst um 21. 30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2