- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro: Animation (für unseren Kleinen), saubere Anlage und Zimmer, nettes Personal, Volleyball zur Nutzung des Beachvolleyplatzes ohne Gebühren an der Rezeption verfügbar, ebenso auch ein Bügeleisen für die Abendgarderobe (Herren sollten hier lange Hosen einpacken, da abends keine kurzen Hosen erwünscht) Contra: keine Bedienung im Restaurant, wir haben in dieser Hotelkategorie insgesamt qualitativ höherwertiges Essen und mindestens Bedienung für Getränke erwartet, anstelle alles selbst "zapfen" zu müssen. Das Personal ist jedoch sehr bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Poolbereich ist relativ klein und wenn nachmittags die Animation dort ist, kann man den Pool im Erdgeschoss quasi nicht nutzen. Es fehlte Seife an den Waschbecken des sonst grosszügig dimensionierten Badezimmers. Neben dem normalen Restaurant gibt es noch ein italienisches "a la carte" Restaurant welches jedoch dieselben Materialien verarbeitet (Ausnahme: höherwertige Getränke gegen Gebühr). Dieses kann einmal pro Aufenthalt abends gebucht werden (bei AI Verpflegung). Die Bar bietet lokale alkoholische Getränke, die Mixqualitäten der Barkeeper sind jedoch tagesformabhängig (wobei dies auch auf die Getränkequalität zurückzuführen ist). In der näheren Umgebung (ca 5 Gehminuten) gibt es Restaurants und Supermärkte (ausgerichtet hauptsächlich auf Briten) welche wir allerdings nicht getestet haben. Eventuell wäre Halbpension im Einzelfall günstiger (insbesondere bei zwei Wochen Aufenthalt und "Gourmeterwartungen" könnte das Essen sonst sehr eintönig werden). Die vom Hotel oder den Veranstaltern vermittelten Mietwagen (zu empfehlen, da man ohne nicht an Papagayo und andere schönen Ecken kommt) sind hoffnungslos überteuert - wie üblich. Tipp: Autos Martina in Costa Teguise, zehn Gehminuten vom Hotel, vollkasko und Kindersitz inklusive - 3 Volle Tage inkl Lieferung/Abholung bei ca. 65 Euro für einen Opel Corsa mit Klima, aber das Auto ggf. nicht volltanken (Tank zB bei Übernahme viertel voll - Mehrmengen bei Rückgabe werden nicht erstattet - und auf der Insel kommen nicht soviele Verbrauchskilometer auf einen zu) Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen, allerdings haben wir uns in Punkto Verpflegung etwas völlig anderes vorgestellt und waren daher sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |