Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Na ja aber bestimmt kein Topseller 2012!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel wurde eigentlich alles gesagt!Was ich gut fand,das mit kostenlos Wifi.Die Zimmer waren geräumig und sauber,die Flure waren nicht so sauber.Draussen vor dem Hotel hätte man auch besser Pflegen können. Wir hatten die ersten Tage(5.2.-8.2.) viel Wind und dadurch zog das in den Hotelfluren wie verrückt!Schade das Zimmernachbarn keine Rücksicht nehmen und immer so Laut Türen knallen müssen und Nachts um 1.00h noch Möbel umstellen,aber das erlebt man immer wieder....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig.Zimmerreinigung lassen wir mal so gelten.Minibar ohne was drin,auch nicht schlecht.Deutsche TV-Programme ARD,ZDF,RTL,Pro7 das reicht!Gräumiges Bad,ebenerdige Dusche.Nur warum dort 2 Waschbecken sind muss ich nicht verstehen,dann wäre etwas mehr Ablagefläche besser gewesen.Die Ebenerdige Dusche war auch schön und groß.Das Zimmer machte ansonsten Möbelmässig einen gepfegten Eindruck.Balkon mit Meerblick,klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie und wo das Restaurant ist,wurde ja schon oft beschrieben!Erlebnisgastronomie nenn ich das!Sehr Schwankend.Einige Tage klappt alles Top und andere ist es so la,la.Der Restaurantleiter,nenn ich ihn mal so,der hatte überhaupt keinen Überblick.Schüsseln und WurstKäseplatten wurden erst dann abgeräumt wenn sie ganz leer waren,nicht durchgetauscht.Das heisst war die Käseplatte weg,dann musste man warten,warten,warten.Eine kleine Platte Butter für so viele Leute,unglaublich.Als die Platte leer war verwies mich der "Restaurantleiter"an die Margarine,frech!!!Teller waren immer reichlich da,Kaffeetassen und Dessertschalen waren oft vergriffen!Die Qualität des Essen schwankte von Super bis geht so!Wenn man morgends um 9.00h zum Frühstück kam waren einige Brotsorten schon aus und wurden nicht nachgefüllt.Und dann immer das leidie Thema mit der Butter!Der Kaffee und Cappucino war o.k..Wenn viel Betrieb war,dann war es sehr laut,tatsächlich denn der berühmte Kantineflair,dann wurde auch schon mal die Sitzplätze knapp.....Den berühmten Themenabend haben wir nur erahnt als es 3 Sorten Lasagne und Pizza gab,das müsste Italienischer Abend gewesen sein.Mehr Themenabende haben wir nicht feststellen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war Top,Check-in keine 3 Minuten!!Nett,freundlich,zuvorkommend,fragen,anregungen wurden umgehend erklärt und geregelt!Für die Safemiete da langent das Hotel ganz schön hin,na ja aber bevor man bestohlen wird!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen.Einkaufen ist aber in 5 Minuten Fussmarsch(Supermarkt,Apotheke)gut möglich.Busverbindungen sind Top und in der nähe gibt es auch einen Taxistand.Ausflüge bietet die Reiseleitung an.Der steinige Strand war keine 100m vom Hotel,der sandigere Strand ist 10 gehminuten weg,also auch gut möglich!Vom Flugplatz zum Hotel sind es etwa 20-30min. das ist gut auszuhalten,wenn man nicht so einen Seelenverkäufer als Bus hat,so wie wir!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen haben irgendwie kein besonderes Flair gehabt!Meine Frau hat den Balkon genutzt und ich den kostenlosen(klein aber fein)SPA Bereich.Die Animation hat sich,soweit wir das beurteilen können Mühe gegeben.Die Poolbar ist wirklich das allerletzte.Mit ihrem labberigen Nachmittagssnacks und den paar Kuchen zum Kaffee und heisse Schokolade aus dem Automaten,oha.So eine trostlose Poolbar hab ich noch nicht erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich für HD Hotels & Resorts entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar gelesen. Sie können sicher sein, dass wir täglich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so zufrieden wie möglich zu gestalten. Dies beinhaltet natürlich auch Essen und Getränke. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten daran! MfG HD Hotels & Resorts