Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer generell nett, großes modernes Bad. Die Möbel sind teilweise schon etwas abgewohnt. Die Wände bräuchten mal wieder einen Anstrich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Sauberkeit ist in Ordnung. All-inlcuse: Kaffee, Wein und Cocktails sind verbesserungswürdig. Das Essen war in unserer ersten Woche nicht so gut, in der zweiten Woche dann plötzlich besser (größere Auswahl, kanarische Spezialitäten, leckere Vorspeisen, besserer Fisch und es gab z.B. auch mal Garnelen). Generell gibt es eine große und akzeptable Auswahl, allerdings könnte die Fleisch- und Fischqualität besser sein. Beim Frühstück gibt es wirklich alles. Nur die Smoothies sind wässrig und der Saft ist Nektar. Der Kaffee kommt schmeckt nicht, der Cappuccino kommt aus Automaten (Pulver). WiFi gibt es im ganzen Hotel kostenlos (manchesmal schlechter Empfang auf dem Zimmer). Im Wellnessbereich dürfen Kinder nur von 10 - 11 h (!) ins Hallenbad. Erwachsene müssen EUR 5,- p.P. bezahlen und können dafür den Wellnessbereich den ganzen Tag nutzen. Da die Pools jedoch SEHR SEHR kalt sind, war das Schwimmen für die Kinder draußen kaum möglich. Daher sehr schade, wenn sie dann nur 1 Std. am Tag ins Hallenbad dürfen. Gästestruktur: sehr international (Deutsche, Engländer, Skandinavier, wenig Russen). Während unseres Aufenthaltes konnten wir einige Instandhaltungsmaßnahmen feststellen, trotzdem sind z.B. im Restaurant noch Glasscheiben um das Buffett kaputt. Am Pool wurde eine kaputte Glasscheibe ausgetauscht. Die Fassade wurde teilweise neu gestrichen. Es sind jedoch trotzdem noch überall 'Ecken und Kanten', die renovierungsdürftig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Bad modern und groß. Möbel teilweise schon etwas abgewohnt. Wände hätten einen Anstrich nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Buffetrestaurant (in der 2. Woche füllte sich das Hotel, da wurde es im Restaurant schon mal sehr voll und LAUT!!. Man muß jedoch positiv bewerten, daß die Kellner sehr flink sind und sehr schnell die Tische neu eingedeckt haben). Abends keine Bedienung mit Getränken (hätten wir uns bei 4 Sternen gewünscht). 1 Menurestaurant (hier kann man ein 4 Gänge Menu aus jeweils zwei Varianten pro Gang auswählen). Das Essen war sehr lecker aber die Karte variiert nicht. Kaffee und Wein ist verbesserungswürdig. Das Essen ist meistens gut warm, es gibt vorgewärmte Teller.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Nur im Wellnessbereich - wenn die Kinder mal ein paar Minuten länger im Hallenbad bleiben - kommt gleich ein 'Drache' in weiß an und ermahnt einen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Ruhige Umgebung. Bis zu den 'shopping Zentren' von Costa Teguise sind es wenige Meter bis zu ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht geheizt. Schade, wo man doch für das Warmwasser auch Solaranlangen hat. Es wäre doch so einfach, auch den Pool, oder zumindest den Kinderpool zu heißen. Liegestühle sind reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3