- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist in einem guten Zustand.Es sind aber viele Kleinigkeiten die unbedingt mal repariert werden müssen.Liegen sind ausreichend vorhanden und wurden auch nicht reserviert. Es waren viele Deutsche, Dänen und Engländer zu unserer Zeit im Hotel. Wifi ist im Eingangsbereich vorhanden, kann aber kaum genutzt werden....ganz schlechter Empfang. Das große Manko an dem Hotel ist der schlechte Service, das überfüllte Restaurant und das schlechte Essen. Mehr dazu im Bereich Gastronomie. Das Hotelmanagement hat dafür nicht den richtigen Blick.
Die Zimmer sind sehr groß und schön.
Die Speisen waren alle zerkocht und die Auswahl immer die Gleiche. Das Fleisch hat eine sehr schlechte Qualität. Getränke muß man selber zapfen und das Personal ist beim abräumen total überfordert und unterbesetzt. Die Tischdecken sind stark verschmutzt. Das Restaurant ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir waren schon in vielen Hotels, aber das war das schlechteste Restaurant mit dem schlechtesten Essen.
Der Service ist insgesamt in allen Bereichen sehr schlecht. Es wurden im Restaurant keine Getränke serviert und die Tische wurden nur nach Aufforderung abgeräumt. Es gibt auch keinen Kofferservice. Den Kofferwagen muss man sich selber aus dem Kofferraum holen und danach wieder zurück bringen. beim Transport haben wir auch keine Hilfe bekommen.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Die Lage des Hotels ist eher ruhig, aber in ca.10 Minuten erreicht man Geschäfte und Bars.Das Hotel liegt direkt am Strand...es gibt aber Ebbe und Flut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super und die Animation auch. Unserer Tochter hat die Kinderdisco Super gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |