Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit Spaßfaktor
5,7 / 6

Hotel ist im allgemeinen sauber und gepflegt. Hotelanlage ist renoviert und somit in einem guten, modernen und ansprechenden Zustand. Außerhalb der Ferien ist das Hotel besonders für Paare weiterzuempfehlen. Es ist schön ruhig und angenehm beim Schwimmen im Pool, im Restaurant usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher - alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, frische Zutaten und täglich wechselndes Themenbuffet rundes das gute Angebot ab. Schöne und ruhige Atmosphäre beim Essen im restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • personal spricht Deutsch, besonders an der Rezeption kann man sich gut verständigen. Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an einer Badebucht. Flughafen ist ca. 20 Min. Busfahrt entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und diese sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist etwas dabei. Sauna, Tennis, Fitness, Beachvollayball, Basketball, Wassersport, Animation - alles vorhanden und man kann den ganzen Tag aktiv dabei sein.


    Melden