Alle Bewertungen anzeigen
Nilsen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und sehr strandnah.Das Hotel verfügt über 2 Kinderpools und 2 grosse Pools.Die Putzfrauen haben die Zimmer immer sehr gründlich gereinigt,ausser Donnerstags und Samstags.Es ist ein reines AI Hotel und das Essen egal zu welcher Mahlzeit war sehr abwechselungsreich und vielfälltig.Das Personal ist sehr kinderfreundlich und es waren auch überwiegend Familien mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 10 Jahre im Hotel.Das Hotel hat einen sehr schönen Kinderspielplatz.Es sind hauptsächlich deutsche im Hotel. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen,der Urlaub insgesamt auf Lanzarote hat uns sehr gut gefallen.Ein Tipp von uns,einen Leihwagen nehmen und die Insel selber erkunden.Dafür reichen ca. 2 Tage.Sehr zu empfehlen sind die Höhlen,das Timanfaya Gebirge und die Papagayos Strände.Man kann zu den Stränden selber mit dem Auto hin fahren,die Strasse ist halt wie ein breiterer Feldweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock mit dem absoluten Meerblick,sollte am schon buchen,da der Ausblick und das meeresrauschen echt super sind.Die Zimmer waren recht gross,ein Fernseher und eine Kückenzeile mit Kühlschrank waren auch vorhanden.Bettwäsche und die Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr gut,man konnte draussen sowie drin sehr gut sitzen und es waren ausreichend Kinderstühle vorhanden.Die Auswahl an Getränken war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • das personal im Hotel und an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit,jede offene Frage wurde beantwortet.Die Animateure waren echt super klasse.War etwas defekt wurde es umgehend instandgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand lag direkt vor der Tür des Hotels,der allerdings nur bedingt zum baden genutzt werden konnte,es nach dem ob Ebbe oder Fult vorhanden war,da dort sehr vielel Steine im Wasser vorhanden sind.Aber geht man ca. 300m weiter Richtung Tequise dan kann man in einer schönen Bucht sehr schön Baden gehen,ohne das dort Steine den weg in das Meer versperren.Vom Flughafen aus fährt man ca. 20 min mit dem Bus.Es gibt sehr viele Autoverleiher auf Lanzarote,aber wir mussten feststellen,das die Autovermietung die direkt im Hotel war,das günstiges Angebot hatte.Der Leihwagen hat für 3 tage 90 Euro gekostet mit Klimaanalge und Vollkaskoversicherung,er war 5 türig und recht neu


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden tag ein sehr umfangreiches Unterhaltsprogramm am tag und am Abend.Die Kinder waren sehr gut im Solinoclub aufgehoben.Für die Erwachsenden gab es ausreichend Sport und Fitness (Wellness).Eine Vulkanwanderung wurde jede Woche angeboten,die kostenlos war.Die Pools waren sehr gut und von der grösse sehr ausreichend.Die Kinderpools waren sehr gut.Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden.Aber es gibt immer wieder Leute die früh morgens die Liegen schon mit Handtüchern bedecken und diese erst am Mittag benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilsen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2