Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gute Lage und tolle Aussicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis darf man nicht meckern obwohl das Publikum deutlich schlechter geworden ist als noch vor drei Jahren. Auch sehr viele Paare mit Kleinkindern unter 6 Jahren Den „All Inklusive Service“ sollte man vergessen. Immer das selbe und die Qualität der Speisen ist auch nicht gerade der Hit. Man kann aber dem Hotel kein Vorwurf machen da die Gäste ja nichts zahlen wollen. Grausam ist, dass sich viele Gäste die leeren 1,5 Liter Wasserflaschen mit Softdrinks auffüllen. Wenn was umsonst dann richtig. Auch Obst wird geklaut was das Zeug hält. Bedauerlich und geschmacklos fanden wir, dass gerade englische Gäste abends in kurzen Hosen, Badelatschen und unmöglichen Shirts trotz „Verbot“ zum Essen erschienen. Ein Witz. Den Oberkellner hat das nicht gestört. Den fanden wir auch nicht gerade freundlich. Das Frühstück ist gut. Auch die Kaffeemaschinen sind zu empfehlen. Den Pool Bereich haben wir nicht genutzt. Das lag am zu kalten Wetter. Leider sind große Teile der Anlage, u.a. in der Lobby, Restaurant beim Starkregen „abgesoffen“ Tagelang lagen Handtücher auf den Böden. Die Zimmer blieben aber trocken. Wir können den Bereich Zimmer 101 – 214 empfehlen. Direkte Strandlage, ruhig und traumhafter Blick. Unbedingt Auto mieten. Wir haben für eine Fiat 500 nagelneu bei Europcar für zwei Wochen knapp 180 Euro mit allen Versicherungen bezahlt. Parken vor dem Hotel ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9