Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - Schlechte Küche
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes Hotel am Strand mit einer Poolanlage über 2 Etagen (Unterer Teil für Kinder, oben ruhiger). Wir sind nun zum zweiten mal in diesem Hotel und zum dritten mal in 2005 auf Lanzarote. Das Hotel ist sehr ordentlich geführt und die Zimmer haben ausreichend Platz. Es gibt ein seperates Schlafzimmer, ein Bad und einen Wohn/Essraum. Auch unser Balkon war ausreichend groß. Auto mieten und auf eigene Faust die Insel erkunden. Costa Teguise ist der ideale Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und ansprechende Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl bei den Speisen, unzureichende Zubereitung und eine Präsentation wie in einer billigen Betriebskantine. Dies war im Februar viel besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat der Service in diesem Hotel sehr sehr stark abgenommen. Es gibt kaum Personal im Restaurant und die Speisen entsprechen höchstens einem Stern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen steinigen Bucht und bis zum Sandstrand sind es ca. 200 Meter. Die Einkaufsstraße liegt auch in unmittelbarer Nähe. Dort findet man auch zahlreiche Autovermietungen. Der Ausgangspunkt für Inselrundfahrten ist optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich sehr große Mühe, konnte aber wegen der Altersschwankungen nicht alle Angebote durchführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:5