Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in Costa Teguise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, ca. 170-200 Zimmer! Die Zimmer sind groß, modern und sauber, hatten eine Suite mit Meerblick! WLAN im Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet! Die Sauberkeit war in Ordnung, wurde jeden Tag gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inklusive gebucht (Buffetrestaurant), war immer etwas dabei! Die Nudelgerichte hatten wenig Geschmack, dafür war der Fisch, und die anderen Sachen gut! Die Getränke musste man sich selber holen, was uns aber nicht gestört hat! Es gab noch ein italienisches a la carte Restaurant, (1x kostenlos), dieses hat Sonntag und Montag geschlossen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand! Bei Flut sehr schöner Sandstrand, bei Ebbe ist der Strand nicht so toll (viele Steine)! Ein paar kleine Shops sind in der Nähe, aber direkt zum Einkaufen wäre der Ort Puerto del Carmen besser! In Costa Teguise ist es immer etwas windiger! Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt! Busverbindung in der Nähe vom Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön! Animation war top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3