Alle Bewertungen anzeigen
Evi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
War okay, würde aber nicht wieder kommen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gutes, modernes Hotel mit nicht zu vielen Zimmern. Im gesamten Hotelbereich sieht man ständig Angestellte die z.B. Lampen oder ähnliches putzen. Leider hat mir diese Reinlichkeit im Zimmer gefehlt. Es wurde zwar außer im Bad !!! jeden Tag gewischt, allerdings nur bei abgerundeten Ecken und Kanten. Ich hatte das bei der Rezeption moniert, gab aber keine Besserung. Bei AL Plus hätte ich mir täglich eine Flasche frisches Wasser im Zimmer gewünscht, gab es aber nur zweimal. Eine Safe für 18 € die Woche ist ganz schön teuer. Das Essen war i.O. - klar wiederholen sich einige Speisen, es war aber im reichlich und meistens auch sehr schmackhaft. Es gab viele englische Familien, einige französische Gäste und wenige Russen. Beklagen würde ich mich aber höchstens über schlecht erzogene, laute Kleinkinder. Kein geeignetes Hotel für kinderlose Paare. Achtung Briefmarken. Es gibt staatliche und private Anbieter. Auf die staatliche kann man sich verlassen. Post ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet auch nur Briefmarken von Privaten an!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Super Größe, ein Bett war seh durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Passt. Wir durften bei zwei Wochen Aufenthalt das "italienische" Restaurant zweimal besuchen und es hat uns sehr gefallen. Es gab nur bis zehn Uhr Frühstück, so dass mein Freund und ich nur ca. fünf mal da waren. Danach gab es das sog. Continental Frühstück, das war mehr als mau. Trockenes Toast (kein Toaster) ohne Butter mit ungekühltem Aufschnitt (drei Sorten).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr höflich und konnte min. sehr gut Englisch, wenn nicht sogar Deutsch. Zimmerreinigung hat mir gar nicht gut gefallen. S.o. Beschwerden wurden positiv genommen, leider keine sichtliche Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Mega Partymekka. Wer aber ausgehen will, kann das tun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr eintönig und hat sich immer wiederholt. Auch die Uhrzeiten für Volleyball oder Aqua Gym waren für mich überhaupt nicht passend. Nach de Frühstück oder Mittag mache ich ungern Sport. Der Kinderclub hat sehr genervt. Jeden Abend das Selbe bis 21.15 Uhr in einer starken Lautstärke, so dass man nur auf den Balkon flüchten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2