- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Bungalows sind neu renoviert und auch die Küche gut ausgestattet. In den Betten kann man auch nach deutschen Verhältnissen gut schlafen und auch die dritte Person sollte auf der Liegecouch im Wohnbereich keine größeren Probleme haben. Die Ausssenanlage ist gepflegt und sauber. Es gibt 2 Pools, von denen der eine direkt an der Poolbaar ist - hier findet dann auch die Animation statt. Der zweite Pool ist etwas ruhiger und auch für Kinder gut geeignet (Tiefe 1, 20m). Insgesamt fanden wir das Hotel ganz in Ordnung, besonders weil die Bungalows wirklich hübsch sind. Wäre das Essen besser und die Animation etwas engagierter könnte das wirklich eine tolle Anlage sein. Schade..!!
Die Bungalows sind geräumig und werden gut gereinigt. Wäschewechsel erfolgt regelmäßig. Es gibt einen Fön. Wir fanden toll, dass Moskitonetze vorhanden sind und vor den Fenstern sogar Gitterstäbe, so dass man sein Fenster auch mal offen lassen konnte zum lüften, ohne dass man gleich an Einbrecher denken musste. Die Terassen sind mit Stühlen, Tisch und 2 Liegen ausgestattet. Der deusche Fernsehempfang beschränkt sich auf ZDF, SAT1 und RTL (Österreich).
Es gibt ein Restaurant in U-Form, dass teilweise ziemlich überbelegt ist, wenn es in der Anlage richtig voll ist. Schön ist, dass abends auch draussen vor der Pool-Bar eingedeckt ist. Das Essen ist sehr Fisch-geprägt..wer also eher auf Fleisch steht, könnte ein Problem kriegen. Es gibt immer eine Reispfanne in unterschiedlichen Variationen, Pommes, ein Nudelgericht und eben meistens Fisch. Reste vom Vortag findet man oftmals aufgewärmt - dann mit Soße oder als Salat getarnt - wieder. Das Kinderbuffet besteht ausschließlich aus frittierten Sachen und vielleicht noch Reis oder Kartoffelpürre. Der Nachtisch ist absolut immer gleich: Aufgetaute Kuchenstückchen, verlaufenes Eis und manchmal Melone. Highlight ist eindeutig der Grill-Abend, bei denen man verschiedene Fleisch-Würsten gegrillt erhält mit Ofenkartoffeln und Grillgemüse. Dazu gibt es dann live-Musik von den Kanaren. Also uns hat das Essen zum Schluß des Urlaub richtig angenervt, weil keine richtige Abwechslung da war und meistens kräftig nachgewürzt werden musste. Das Personal war auch total überfordert, meinstens haben wir uns den Tisch selber gedeckt oder sogar Geschirr selbst weggeräumt.
Unser Check-In verlief etwas holprig, obwohl wir um 12. 00 Uhr ankamen. Wir wurden 2x vertröstet und bekamen erst auf direkte Nachfrage unser All-Inclusive Armband, damit wir wenigstens schon mal Mittagessen konnten. Ansonsten waren die Reception höflich, aber nach unserer Meinung auch nicht unbedingt übermässig bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Wir hatten z. B. darum gebeten, die täglich ausgestrahlten Kinderfilme auch mal in deutsch zu bringen...hier sah man sich aber absolut nicht in der Lage, obwohl doch fast die Hälfte der Gäste auch Deutschland kamen. Also gibts eben nur Filme für die Kids auf englisch.
Vom Flughafen dauert es ca. 30 Min. bis man im Hotel ist. Lage des Hotels ist sehr zentral zur Fußgängerzone und ca. 500 m zu den Stränden. Dadurch ergibt sich dann allerdings auch nachts die eine oder andere ungewollte Störung durch englische Pubs oder Discotheken. Aber ansonsten kommt man sehr gut überall hin. Taxistand befindet sich direkt vor dem Hotel und ist wirklich günstig (z. B. nach Los Christianos 4 EUR).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt wohl einen Fitnessraum, der aber abgeschlossen ist. Billardtische sind vorhanden. Das Internet funktionierte während unserem gesamten Urlaub nicht. Dies beiden Swimming-Pools sind aber schön und die Liegen so gut wie neu. Total mies fanden wir die Animation: insgesamt teilen sich das vier Leute auf, von denen offenbar zwei direkt zur Bungalowanlage gehören und zwei weitere für TUI arbeiten. Die Abendanimation war einfältig und niveaulos und dazu noch superlaut. Die Kinderbetreuung hat unser Sohn nicht genutzt, weil da nur langweilige Sachen gemacht wurden (Sackhüpfen, Bilder malen, Gesellschaftsspiele..).Abends gibt´s dann noch 30 Min. Minidisco - jeden Abend gleich. Mehrere Shows wurden gezeigt, die ca. 20 Min. dauern und letztlich nur darauf abzielen, überteuerte Fotos zu verkaufen (z. B. Loro-Show mit anschließenden Papageien-Foto für 10 EUR).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |