- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz zentraler Lage ruhige Bungalowanlage, sehr sauber und gepflegt. Zimmerservice sehr zuvorkommend und freundlich. All Inclusive bietet für jeden Geschmack etwas. Um Wartezeiten im Restaurant zu vermeiden möglichst zu Beginn der Essenszeiten anwesend sein. Bei auffrischendem Wind ist viel Seegras im Meer unterwegs. Im Hotel gebuchte Ausflüge sind sehr zu empfehlen, da diese gut durchorganisiert sind!!
Bungalow für vier Personen großzügig ausgelegt. Deckenventilatoren ausreichend. Von der Kaffeemaschine bis zum Bidet war alles vorhanden!! Möbel sind nicht abgewohnt. Matratzen bieten gutes Schlafklima.
Für die Anzahl der Gäste ausreichendes Platzangebot, Möglichkeiten draußen zu sitzen vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen gut bis sehr gut (großes Salat- und Dessertbuffet, Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichte ) Speisen geschmackvoll angerichtet und immer wieder aufgefüllt. Verschiedene Themenabende ( Spanisch , Italienisch, Mexikanisch, Deutsch ) Entspannte Atmosphäre, die sich vom Personal in den Raum ausbreitete.
Überaus freundliches Personal mit teilweise sehr guten Deutschkenntnissen immer um Verständigung bemüht. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt unter Rücksichtnahme auf Langschläfer. Täglicher Handtuchwechsel! Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet.
Herzinfarktstrand in drei Gehminuten zu erreichen ,nach weiteren fünf Minuten und überwundenem Schrecken schöner Sandstrand mit Liegemöglichkeiten ( extra zu zahlen ). Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen, aber auf Siesta achten. Diverse Lokalitäten ( Bars, Discos, Restaurants ) in unmittelbarer Nachbarschaft. Viele Ausflugsanbieter auf und an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zu aufdringliche, aber engagierte Animateure bespaßen nicht nur Kinder. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, Pool und Umgebung wurde laufend saubergemacht. Die Plastikbecherchen an der Poolbar waren etwas umständlich und viele Cocktails wurden nicht frisch gemixt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |