Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mitten in England ääähhhh Tenneriffa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist sehr gut. Die Bungalows sind auch relativ gut und in unserem Fall sehr sauber. Das Personal war immer freundlich. Wir hatten auch noch zwei Tage Baustellenlärm der teilweise unerträglich war. Aber die Terasse ist jetzt endlich fertig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bungalow war in Ordnung. Keine Probleme mit der Sauberkeit oder Einrichtung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer wieder Themenabende. Das Essen war egal ob mittags oder abends immer topp!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption und im Restaurantbereich war die Mitarbeiter jederzeit sehr freundlich. Die Kellner erledigten alles mit einem lächeln. Schade um den ganzen Plastikmüll der anfällt bei den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mittendrin im Trubel aber trotzdem sehr ruhig! Gästestruktur hauptsächlich unsere Freunde aus Großbritannien. Teilweise sehr gewohnheitsbedürfig im Benehmen (besonders unsere Freunde direkt aus England). Sonst noch Iren, Polen, Franzosen, Belgier, Isländer(!) und relativ wenig Deutsche. Siam Waterparc absolut empfehlendswert. Kostet allerdings auch etwas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Ist auch hauptsächlich auf die englischen Gäste ausgerichtet. Da es eine relativ kleine Anlage ist kann man auch nicht zu viel erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2