- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, sehr sauberes Hotel, mit super Service. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind angenehm groß. Direkt am Meer gelegen, in einer schönen Bucht.
Sehr sauber, angenehme Größe, mit Balkon und Meerblick. Das Badezimmer ist recht groß, mit Dusche. Das Doppelbett war okay und die Schlafcouch der Kids ist eher was für Leichtgewichte. Der Flachbildfernseher ließ sich leider nicht drehen, so dass die Kids unser Bett zum fernsehen belagert haben.
Das Buffet ist vielfältig und groß. Es sollte für jeden was dabei sein.
Der Service war echt gut. Jeder hatte immer ein offenes Ohr.
Die Lage ist top, wenn man mit dem Auto, oder einer Reisegesellschaft kommt. Für Ausflüge ins wunderschöne Umland und in die Städte (Pula, Rijeka, Rovinj...) ist ein Auto klar von Vorteil. Wer am Hotel bleiben möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Der saubere Strand ist unmittelbar vor dem Hotel. Das Wasser ist klar und man kann mit den Fischen schwimmen. Wer das Meer nicht mag, findet Abkühlung in den Pools ( einer davon Indoor und beheizt). Ins Dorf gelangt man innerhalb weniger Gehminuten über einen autofreien Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |