- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
r bitte 0,5 liter glas bekommen? Antwort: das gibts bei uns beim frühstück nicht 5) der charm einer massenabfertigung entsteht auch durch die riesentabletts (wie beim schweizerhaus) beim Außen hui ... Innen pfui! 1) weiche eier im glas kamen nach 30 minuten 2) 2 kaffeemaschinen im frühstücksbereich für hunderte leute, wartezeit von 15 min keine seltenheit 3) eine. Kirschstrudel welchen wir Donnerstagabend bekamen bekamen wir jeden Tag zum frühstück in buffetform wieder vorgesetzt - am sonntag sah er dann schon richtig trocken und grauslich aus 4) können wir ein 0,5 liter glas haben bitte! Antwort: beim frühstück gibts das nicht! 5) massenabfertigungs flair entsteht auch durch die riesentabletts beim abservieren am tisch 6) während partner noch isst wird abgeräumt 7) aufgrund der freundlichkeit des personals gingen wir am letzten abend auswärts essen 8) all dies und noch mehr habe ich an der rezeption während des aufenthslts und bei der abreise nochmal angebracht - antwort war: Danke! He? Ha? danke .... Keine entschuldigung? Im nachhinein betrachtet war mir leid darum so viele massage und kosmetik behandlungen zu machen (welche spitze waren!!!) weil das geld hätte ich lieber wo anders lassen wollen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina! Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob! Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir, weshalb eine schriftliche Kontaktaufnahme bereits erfolgte. Da für uns steirische Gastfreundlichkeit an oberster Stelle steht, werden wir Ihre Anregungen an die zuständigen Personen zur Sensibilisierung des Teams weiterleiten. Durch laufende externe und interne Schulungen versuchen wir kontinuierlich, die Stärken unserer MitarbeiterInnen zu fördern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Wir hoffen, dass Sie trotzdem die besonderen Vorzüge des Quellenhotel & Spa**** und der Heiltherme Bad Waltersdorf in Erinnerung behalten und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa****